Thread
Menü

www - warten warten warten


05.10.2018 22:48 - Gestartet von dsl384er
Ich bin gespannt, wann ich hier lese, daß unser Fleckchen Erde ausgebaut ist. Aktuell 384er DSL und eine LTE Zelle, die restlos ausgelastet ist :-( Aber ich freue mich für alle anderen, die keine Sanduhr mehr haben.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf dsl384er
06.10.2018 12:41
Benutzer dsl384er schrieb:
Ich bin gespannt, wann ich hier lese, daß unser Fleckchen Erde ausgebaut ist. Aktuell 384er DSL und eine LTE Zelle, die restlos ausgelastet ist

Was ist denn mit dem Voda Cube?

Nicht perfekt aber ggf. eine Erleichterung?
Menü
[1.1] dsl384er antwortet auf Mister79
06.10.2018 14:41
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer dsl384er schrieb:
Ich bin gespannt, wann ich hier lese, daß unser Fleckchen Erde ausgebaut ist. Aktuell 384er DSL und eine LTE Zelle, die restlos ausgelastet ist

Was ist denn mit dem Voda Cube?

Nicht perfekt aber ggf. eine Erleichterung?

Danke für den Tipp. Wir haben derzeit von Congstar den Hotspots XL Tarif genommen. EWE kündigt immer wieder den Ausbau an, verschiebt es dann wiederum um Monate. Daher möchte ich mich auch nicht woanders für 24 Monate binden. Die LTE Abdeckung ist sehr gut - allerdings haben wir mit dem Center Parcs vor Ort und vielen Hotels an den Stränden auch eine enorme Auslastung, so daß ich maximal 9 MBit/s erreiche - im Schnitt eher 3-4 MBit/s. Ich habe wirklich keine hohen Ansprüche, aber einen Film auf Prime oder Mediathek möchte ich gerne einmal ruckelfrei sehen ;-)