Thread
Menü

Neue Masche?


15.10.2018 11:19 - Gestartet von GFS
Ach Herr Emunds, diese angeblichen Microsoft-Anrufe sind doch keine neue Masche, sondern schon seit Jahren verbreitet. Was allerdings verwundert, dass immer noch jemand auf den Schwachsinn, den die angeblichen Techniker da in sehr mäßigem Englisch erzählen, reinfällt.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf GFS
15.10.2018 11:55
Naja wenn ich mir die Nachfolgegenerationen so anschau wundert mich nix.
Erst neulich einen Youngster im Telekoms Dienstleister Bereich getroffen, der nur die tolle Messanwendung und die Theorie der WLAN Ausleuchtung kannte, von der suboptimalen Praxis wie WLAN Access Points an einer Wand montiert werden keine Ahnung hatte.
Aber ganz wichtig drauf bestand was der Hersteller gesagt hätte.
Wo ich nur hinschau, wirds immer schlimmer