Thread
Menü

Werbung überhaupt


24.10.2018 18:57 - Gestartet von michi01
Die Flut an Werbung ist inzwischen so nervig geworden. Man kann ihr gar nicht mehr entkommen. Klar müssen sich Firmen irgendwie Finanzieren, aber die Gier ist auch unermesslich. Und wieso sollte Apple oder Google darauf reagieren? Die verdienen doch kräftig dabei mit.
Menü
[1] tosho antwortet auf michi01
03.11.2018 16:48
Benutzer michi01 schrieb:
Die Flut an Werbung ist inzwischen so nervig geworden. Man kann ihr gar nicht mehr entkommen. Klar müssen sich Firmen irgendwie Finanzieren, aber die Gier ist auch unermesslich. Und wieso sollte Apple oder Google darauf reagieren? Die verdienen doch kräftig dabei mit.

Dagegen helfen eben nur Adblocker. Die schützen im Übrigen nicht nur vor Werbung, sondern auch vor vielen Tracking Diensten, weil die ebenfalls auf den Blockinglisten stehen.
Wenn man unter Android auch die Werbung in den Apps los werden will muss man sein Handy allerdings rooten.