Thread
Menü

Wenn ich schon Seehofer lese...


27.10.2018 15:55 - Gestartet von mikiscom
... dachte ich mir grade der wollte ein Gesetz, dass in Bayern die Flüchtlinge kein 5G bekommen dürfen. Der ist doch ne bayrische Niederlassung der AFD. Auch wenn man den Überblick über die Flüchtlinge nicht verlieren sollte, schießt der doch übers Ziel hinaus.

Und was Ausbau auf dem Land angeht: Solange die Netzbetreiber mehrere Mio. Euro NUR FÜR DAS RECHT zum Funken bezahlen müssen, haben die halt zu wenig um jeden Kaff mit nem Handyturm auszustatten. Man kann das Geld halt nur 1x ausgeben. Dazu kommen ja noch die ganzen Zwangspreissenkungen durch die EU. Wie sollen die Unternehmen das hinbekommen?
Nein, ich bin kein Lobbyist, aber ich halte die Ersteigerungsgebühren mit gleichzeitig Forderungen für unhaltbar.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf mikiscom
27.10.2018 20:54
Benutzer mikiscom schrieb:
.....dass in Bayern die Flüchtlinge kein 5G bekommen dürfen. Der ist doch ne bayrische Niederlassung der AFD. Auch wenn man den Überblick über die Flüchtlinge nicht verlieren sollte....

Warum bist du nur so voller Hass?

Dreht sich in deinem Kopf alles nur um Flüchtlinge?
Ich bin zwar kein Bayer, dachte aber immer der Herr Seehofer ist in der CSU!?

Was hat die mit der AFD zu tun? Oder ist er auch eine Niederlassung der Grünen?

.... haben die halt zu wenig um jeden Kaff mit nem Handyturm auszustatten.

Zusätzlich müssen sie auch noch die Aktionäre und ihre Funktionäre mit Millionengehältern bedienen.

Man kann das Geld halt nur 1x ausgeben.

Das stimmt. Als letztes ist der Ausbau des Netzes dran.

Nein, ich bin kein Lobbyist, aber ich halte die Ersteigerungsgebühren mit gleichzeitig Forderungen für unhaltbar.

Das ist halt Kapitalismus. Jeder nimmt soviel er kriegen kann. Auch der Staat ist kein Wohlfahrtsunternehmen. Das pegelt sich schon ein.

Das du (und ich - wir alle) als kleines Licht im Funkloch sitzt, ist da das kleinste Problem und interessiert nur am Rande.

Wichtig sind Gewinn und Aktienkurs!
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf machtdochnichts
29.10.2018 19:15
Benutzer machtdochnichts schrieb:

Warum bist du nur so voller Hass?

Ich bin nicht voller Hass. Ich habe nur ein Bild davon, was die Gebührenfinanzierten ÖRs für Nachrichten verbreiten. Wenn Du beim DLF nach "Seehofer AFD" suchst, kriegst Du ganze 445 Treffer:
https://www.deutschlandfunk.de/suchergebnisse.448.de.html?search[submit]=1&search[withNews][]=WithNews&search[word]=Seehofer+AFD

Das kann doch nicht mehr "zufällig zusammen erwähnt" sein wenn es so viele Beiträge gibt.

Dreht sich in deinem Kopf alles nur um Flüchtlinge?

Wenn ich den Namen Seehofer höre ja, da beide zzgl. der AFD meistens in Zusammenhang miteinander genannt werden.
Wenn Du bis vor 5 Jahren an Italien gedacht hast, fiel Dir als Stichwörter doch sicher auch Spagetti und Pasta und vielleicht noch Eis ein, oder? Und jetzt fallen mir Flüchtlingsboote ein.

Ich bin zwar kein Bayer, dachte aber immer der Herr Seehofer ist in der CSU!?
Was hat die mit der AFD zu tun? Oder ist er auch eine Niederlassung der Grünen?

Es gibt gemeinsame Interessen zwischen dem Seehofer und der AFD. Was die Grünen jetzt Deiner Meinung nach damit zu tun haben kann ich nicht nachvollziehen.