Thread
Menü

magenta tv starke übertragungsschwierigkeiten


26.12.2018 10:23 - Gestartet von friendlyuncle
hallo, magenta tv ist für menschen denen tv nicht so wichtig ist. durch die unzuverlässige übertragung treten häufig und besonders an sonn u feiertagen störungen auf das ein fernsehen unmöglich macht oder mit starken störungen u unterbrechungen einhergeht , kabel tv oder sat tv ist da deutlich zuverlässiger und störungsfrei.
ich hasse magenta tv !
Menü
[1] basti99 antwortet auf friendlyuncle
26.12.2018 11:39
Benutzer friendlyuncle schrieb:
hallo, magenta tv ist für menschen denen tv nicht so wichtig ist. durch die unzuverlässige übertragung treten häufig und besonders an sonn u feiertagen störungen auf das ein fernsehen unmöglich macht oder mit starken störungen u unterbrechungen einhergeht , kabel tv oder sat tv ist da deutlich zuverlässiger und störungsfrei.
ich hasse magenta tv !

Liegt es denn überhaupt an Magenta TV oder an deinem Internetanbieter?
Menü
[1.1] friendlyuncle antwortet auf basti99
26.12.2018 19:27
Benutzer basti99 schrieb:

Liegt es denn überhaupt an Magenta TV oder an deinem Internetanbieter?

hallo, ja ist richtig das der netzbetreiber /telekom die signale nicht optimal weiterleitet !
magenta tv kann da nix für... aber ist echt nervenaufreibend wenn das bild oft weg ist .
Menü
[1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf friendlyuncle
26.12.2018 20:39
Benutzer friendlyuncle schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:

Liegt es denn überhaupt an Magenta TV oder an deinem Internetanbieter?

hallo, ja ist richtig das der netzbetreiber /telekom die signale nicht optimal weiterleitet !
magenta tv kann da nix für... aber ist echt nervenaufreibend wenn das bild oft weg ist .

Da musst nur im Telekom-Kundencenter, unter dem Menüpunkt "Optionen", den Haken bei "Filmriss" entfernen.
Da sparst Du sogar noch ein paar Euro.
Menü
[1.1.1.1] Dagmaleo antwortet auf Schnitzler-Welke
25.03.2019 15:32
Verstehe ich das richtig, dass du selber diese negativen Erfahrungen gemacht hast und es gleich Deutschlandweit so schlecht laufen soll?
Das ist falsch.

Deine Probleme kann ich nicht bestätigen, auch nicht an Wochenenden oder Sonntagen sowie auch nicht zur Fußball WM.

Es kann MAL vorkommen, dass aufeinmal das Bild stehen bleibt, das passiert aber sehr selten. Da genügt ein kurzes hin und zurückschalten.


Auch alleine schon die Aussage
"Magenta TV ist für Leute denen TV nicht so wichtig ist"

Bitte was? Magenta TV ist gerade für Leute, denen TV Wichtig ist.
Wozu der Festplatten Recorder, das zurückspulen, auf Pause drücken oder laufende Sendungen von vorne zu Starten.

Sowie die ganzen Apps.

Sag mir einen Anbieter wo du TV NOW kostenlos nutzen kannst, das geht soweit ich weiß nur über den Telekom 400 & 401 Receiver.

Das soll für Leute sein, denen TV nicht so wichtig ist?
------

Grüße von einem Telekom Kunden aus Lübeck mit VDSL 100 sowie Magenta TV Plus
Menü
[1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf Dagmaleo
25.03.2019 18:52
Benutzer Dagmaleo schrieb:

Grüße von einem Telekom Kunden aus Lübeck mit VDSL 100 sowie Magenta TV Plus

Das ist ja alles ganz super und toll....nur hast Du leider, trotz Deines VDSL 100, den falschen Ansprechpartner erwischt.
War wohl etwas zu schnell, Deine Leitung. Fang` doch bei den Beiträgen noch einmal ganz von Vorne an.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Dagmaleo antwortet auf Schnitzler-Welke
25.03.2019 19:09

2x geändert, zuletzt am 25.03.2019 19:12
Wie weiter vorne?

Ich habe nur auf das Kommentar von friendlyuncle unter dem Artikel geantwortet.
https://www.teltarif.de/fernsehen-radio-tv-...

'#Edit Ah, Okay da steht dass ich auf deins Antworte.
Aber ist ja in Chronologischer Reinfolge nachvollziehbar :)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf Dagmaleo
25.03.2019 19:27

2x geändert, zuletzt am 25.03.2019 19:30
Benutzer Dagmaleo schrieb:

'#Edit Ah, Okay da steht dass ich auf deins Antworte. Aber ist ja in Chronologischer Reinfolge nachvollziehbar :)

Hellseherische Fähigkeiten, was nicht Vorhandenes bei der Telekom betrifft, hat hier normalerweise nur "Der Weidner".
:-)