Thread
Menü

Nur in NRW?


06.11.2018 17:55 - Gestartet von Fränsmer
Hier in der Metropolregion Rhein-Neckar ist das O2-Netz seit 3-4 Wochen oft nur bei Edge.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Fränsmer
06.11.2018 18:42
Hallo,

Benutzer Fränsmer schrieb:
Hier in der Metropolregion Rhein-Neckar ist das O2-Netz seit 3-4 Wochen oft nur bei Edge.

Heremol, Du bisch vun Fränsem (für Nicht Pfälzer: Sind Sie aus Freinsheim) ?:-)

Da müsste Herxheim/Berg oder Kallstadt ein Problem haben?

Baggerfräse? War da, wir bauen ganz schnell, ganz billich überall Glasfaser per Trenching am Werk? (SCNR)



Menü
[1.1] Fränsmer antwortet auf hrgajek
07.11.2018 16:58
Zu Herxheim und Kallstadt kann ich die letzten Tage nichts sagen.
Freinsheim Parkplatz Edeka vorgestern E, heute H+. Ansonsten in Freinsheim an mehreren Punkten leider nur noch Edge, wo "früher" 4G angezeigt wurde.

Edge oder gar kein Netz in Niederkirchen innerorts ist ja nichts neues. Aber seit ein paar Wochen ist auf der B271 Höhe Niederkirchen/Deidesheim das Netz ebenfalls weg, was ich konkret merke, wenn Deezer nicht mehr lädt.

Bin aber auch "nur" Drillisch-Kunde.

Livechecks bei O2 sowohl für Freinsheim und Niederkirchen zeigen, dass sie zumindest davon wissen... müssten.