Thread
Menü

Wie bitte?


13.11.2018 20:28 - Gestartet von Whoami
"o2-Kunden berichten gegenüber der teltarif.de-Redaktion, dass die Hotline nun wieder problemlos und mit sehr kurzen Wartezeiten erreichbar sei - ein Umstand, den wir auch in der Redaktion nachvollziehen konnten."

Sehr kurze Wartezeiten? Hmm, wenns zuvor 50 Minuten waren und nun nur noch 30 ist das zwar schneller, allerdings nicht wirklich schnell. Meine Erfahrungen sind da definitiv nicht d`accord.
Menü
[1] newage_02 antwortet auf Whoami
14.11.2018 03:19
Benutzer Whoami schrieb:

Sehr kurze Wartezeiten? Hmm, wenns zuvor 50 Minuten waren und nun nur noch 30 ist das zwar schneller, allerdings nicht wirklich schnell. Meine Erfahrungen sind da definitiv nicht d`accord.

Wie wäre es mit ca 1-2 Minuten.
Das sind meine neuen Erfahrungen.