Thread
Menü

ärgerliche Marktlücken


15.11.2018 09:11 - Gestartet von horstchen
tragbare mp3-Player mit Radiofunktion gibt es eigentlich genug.
Ich suche aber immer noch eine Möglichkeit, die gute alte tapedeck-Funktion an der Stereoanlage mit einem mp3 Abspieler zu ersetzen. Die Aufnahmen funktionieren übers Netz ja ganz gut, beim Abspielen müsste man aber den PC einstöpseln, ist auf komplexe Netzwerkreceiver oder "Küchenradios" angewiesen.

Darüber, dass man bedienbare (dazu gehört m.E. zumindest ein Display mit der Anzeige des Sendernamens!) DVB-C-Radioreceiver an einem Finger abzuzählen sind, möchte ich garnicht lamentieren...
Menü
[1] x-user antwortet auf horstchen
15.11.2018 09:24
Benutzer horstchen schrieb:
tragbare mp3-Player mit Radiofunktion gibt es eigentlich genug. Ich suche aber immer noch eine Möglichkeit, die gute alte tapedeck-Funktion an der Stereoanlage mit einem mp3 Abspieler zu ersetzen. Die Aufnahmen funktionieren übers Netz ja ganz gut,

Wenn eine Angabe dazu fehlt können manche Geräte auch keine AAC-codierten Titel abspielen, unbedingt darauf achten...