Thread
Menü

...mehr als ok


29.11.2018 19:57 - Gestartet von triangolum
Ein HD Display, 3GB RAM, Quad, Speicher Erweiterbar. Für 80 Euro ist das mehr als ok. Zeigt doch mal ein Konkurrenz Phone auf mit welchem Preis?

Hat es USB-C?
Hat es Band 20?
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf triangolum
29.11.2018 23:47
Benutzer triangolum schrieb:
Ein HD Display, 3GB RAM, Quad, Speicher Erweiterbar. Für 80 Euro ist das mehr als ok. Zeigt doch mal ein Konkurrenz Phone auf mit welchem Preis?

Du wirst kein iPhone finden, das da mithalten kann, auch für 1000 € nicht.
Menü
[2] Alex333 antwortet auf triangolum
30.11.2018 00:55
Zeigt doch mal ein Konkurrenz Phone

Zum Beispiel das Xiaomi Redmi 6a. Je nachdem wo man sich es bestellt, kommt man auf den Preis hin. Wird wegen Versandkosten und so aber etwas höher sein. Vergleichbar ist es aber auf jeden Fall, und bei Xiaomi weiß man auf jeden Fall auch dass Updates kommen, selbst für die billigsten Geräte. Wenn auch häufig nur MIUI Updates.