mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Real zu groß?


koelli schreibt am 08.12.2018 12:24
Real Märkte sind aber sehr große Geschäfte. Die haben ja auch Fernseher und Klamotten. Sind solche Filialen nicht zu groß für Amazon Go?
[1] voyeger1 antwortet auf koelli
08.12.2018 12:34
Benutzer koelli schrieb:
Real Märkte sind aber sehr große Geschäfte. Die haben ja auch Fernseher und Klamotten. Sind solche Filialen nicht zu groß für Amazon Go?

Kommt drauf an amazon Go war ja in Usa sowas wie ein Testlauf. wenn die jetzt sagen wir nehmen ein großteil des Amazon sortiments mit rein wie Kopfhörer Essen getränke Fehrnsehr Beauty Produkte wohlfühlware und machen das alles sehr ansehnlich passt das. oder aber die nehmen sich nur ne kleine fläche bauen die sachen um und vermieten den rest dann für andere geschäfte kann ja auch sein.
[2] lucky2029 antwortet auf koelli
10.12.2018 09:07
Benutzer koelli schrieb:
Real Märkte sind aber sehr große Geschäfte. Die haben ja auch Fernseher und Klamotten. Sind solche Filialen nicht zu groß für Amazon Go?

Die Größe ist perfekt für Amazon Fresh und Amazon Now. Die Filialen haben oft eine gute Lage, viele Parkplätze für die Liegefahrzeuge und auch immer noch Platz für Kunden die lieber selbst in den Laden kommen. Die Top Amazon Produkte wird es dann auch zum direkt mitnehmen geben.