Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BOYKOTTIEREN!!!!!!


19.03.2002 15:53 - Gestartet von Eradicator
Das ist eine einmalige Chance, es den Talkline-Betrügern nochmal heimzuzahlen: BOYKOTTIERT dieses Angebot! Ich finde, das ist eine gerechte Verabschiedung...
MfG, ein verärgerter, ehemaliger Talkline-Benutzer.
Menü
[1] Schweigie antwortet auf Eradicator
19.03.2002 16:16
Benutzer Eradicator schrieb:
Das ist eine einmalige Chance, es den Talkline-Betrügern nochmal heimzuzahlen: BOYKOTTIERT dieses Angebot! Ich finde, das ist eine gerechte Verabschiedung...
MfG, ein verärgerter, ehemaliger Talkline-Benutzer

Anscheinend haben die die Leute immer noch nicht genug abgezockt.

Jetzt wird noch mit einem Pseudobilligangebot geworben und später heißt es dann wieder: Ätsch !! Reingelegt ! Wir nehmen jetzt doch mal das...doppelte.­..dreifache...na mal sehen wieviel Geld wir brauchen...

Jeder der einen Service eines dermaßen unseriösen Providers nutzt ist selber schuld.
Menü
[1.1] wolfhart antwortet auf Schweigie
19.03.2002 16:41
Benutzer Schweigie schrieb:

Jeder der einen Service eines dermaßen unseriösen Providers nutzt ist selber schuld.

Wenn man das denn vorher weiß. Ich habe auch rund 30 Euro an Gebühren für Internetzugang per Talkline (vermutlich wegen Avisgo) auf der Rechnung, die ich in der Höhe nicht nachvollziehen kann. Naja, verglichen mit anderen bin ich ja noch gut dran.

Wolfhart
Menü
[1.1.1] oxygen antwortet auf wolfhart
19.03.2002 18:01
Mich haben sie mit Avisgo zwar "nur" um 6 Euro beschis*en, aber trotzdem ist das eine Schweinerei.
Fehler können ja mal passieren aber dass diese Fehler einfach ignoriert werden und man auf Beschwerdebriefe usw. einfach nicht reagiert ist das Schlimmste. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Mein Glück war, dass ich nicht solange mit Avisgo surfte. Sonst hätte meine Rechnung ganz anders ausgesehen.

Gott sei dank ist Talkline bald aus dem Internetgeschäft verschwunden, diese Verbrecher!!!

Gruss
Andy

Benutzer wolfhart schrieb:

Wenn man das denn vorher weiß. Ich habe auch rund 30 Euro an Gebühren für Internetzugang per Talkline (vermutlich wegen Avisgo) auf der Rechnung, die ich in der Höhe nicht nachvollziehen kann. Naja, verglichen mit anderen bin ich ja noch gut dran.

Wolfhart
Menü
[1.1.1.1] mr999 antwortet auf oxygen
20.03.2002 00:22
6 Euro ??!!

Schön wärs mich wollen die um über 70 Euro =über 130 DM bescheissen, indem Sie einfach den neuen teuren Tarif mit über 2.5 Cent/Min "über 5 Pf/Min" bei mir im nachhinein abrechnen.Obwohl es nur 1.02 Cent/Min waren.

Laßt die Finger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer nicht hören will muß fühlen !!!!
Menü
[2] MartyK antwortet auf Eradicator
19.03.2002 16:39
Benutzer Eradicator schrieb:
Das ist eine einmalige Chance, es den Talkline-Betrügern nochmal heimzuzahlen: BOYKOTTIERT dieses Angebot! Ich finde, das ist eine gerechte Verabschiedung...
MfG, ein verärgerter, ehemaliger Talkline-Benutzer.

Außerdem: Soooooo toll ist dieses Superangebot auch nicht.

Martin