mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Die Politik zerstört das Internet und hat dazu noch nicht einmal Ahnung davon


Cooki3 schreibt am 08.03.2019 19:18
Die geforderten Uploadfilter sind technisch nicht umsetzbar. Entweder, die betreffenden Politiker begreifen das nicht, oder ignorieren es gekonnt.
[1] Vodka-Redbull antwortet auf Cooki3
08.03.2019 19:28
Benutzer Cooki3 schrieb:
Die geforderten Uploadfilter sind technisch nicht umsetzbar. Entweder, die betreffenden Politiker begreifen das nicht, oder ignorieren es gekonnt.

das wäre als wenn wir von der Autoindustrie fordern, dass ab 2020 nur noch vollautonomische Autos zugelassen werden.
Es wird etwas gefordert, was technisch gar nicht machbar ist. Dazu wird noch gelogen bis die Balken biegen und erzählt: Upload-Filter stehen gar nicht drin, dabei ist es die einzige Möglichkeit die Andorderungen überhaupt ansatzweise zu erfüllen.
Gleichzeit verlangen sie dann aber wie den Erhalt der Meinungsfreiheit und des Zitatrechts!
Wie sagt ein bekannter Komiker eins: Wenn man keine Ahnung hat....

#NieMehrSPD #NieMehrCDU