Thread
Menü

die sache mit dem fachmann


03.04.2002 19:28 - Gestartet von marsnau
seit einiger zeit habe ich den t-dsl anschluss und weil ich technisch nichts drauf hab hab ich mich entschlossen einen bekannten der vorgab das alles zu beherrschen mit der installation zu betrauen. jetzt hat er installiert und nichts, aber wirklich nichts geht mehr. seiten öffen dauert bis zu einer stunde, meist geht es überhaupt nicht. ich hatte vorher isdn. mein bekannter hat die isdn-anlage mit der dsl-anlage verbunden und behauptet das muss so sein. jetzt habe ich 4 boxen, zwei isdn und zwei dsl und alle sind miteinander verbunden. ist das wirklich richtig??? gibt es jemand der mir wirklich rat geben kann??
Menü
[1] hdontour antwortet auf marsnau
03.04.2002 19:41
Benutzer marsnau schrieb:
seit einiger zeit habe ich den t-dsl anschluss und weil ich technisch nichts drauf hab hab ich mich entschlossen einen bekannten der vorgab das alles zu beherrschen mit der installation zu betrauen. jetzt hat er installiert und nichts, aber wirklich nichts geht mehr. seiten öffen dauert bis zu einer stunde, meist geht es überhaupt nicht. ich hatte vorher isdn. mein bekannter hat die isdn-anlage mit der dsl-anlage verbunden und behauptet das muss so sein. jetzt habe ich 4 boxen, zwei isdn und zwei dsl und alle sind miteinander verbunden. ist das wirklich richtig??? gibt es jemand der mir wirklich rat geben kann??
am besten suchst Du Dir jemanden, der das ganze bei Dir daheim vorort anschaut.
Via Forum kommt da bestimmt nicht gescheites dabei raus.

Es ist schon richtig, daß alles "kreuz und quer miteinander" verbunden wird.
Wenn da ein Fehler w ä r e, dann würde gar nichts mehr funktionieren, aber nachdem Du ja offensichtlich obline gehen kannst, kann da nix falsch sein.

Also ich tippe eher auf einen Fehler im Netzwerk bzw. "wird dort so alles mögliche geladen sein", was unnötig ist und den PC langsam macht.

CU