Thread
Menü

ein wirklich gelungener Aprilscherz


02.04.2002 15:13 - Gestartet von eurocarlos
Ein Lob an die Redakteure:

Ich hätte auch den Beitrag über die Handy-Viren eher für einen Aprilscherz gehalten. So kam ich schon ins Grübeln: soll ich meinem Bruder den vermehrten Kauf von Ü-Eiern empfehlen? Auch wenn ich CallYa für eines der schlechtesten Mobilfunkangebote auf dem deutschen Markt halte?

So sollen Aprilscherze sein: irgendwie glaubhaft ...
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf eurocarlos
02.04.2002 16:16
Benutzer eurocarlos schrieb:
Ein Lob an die Redakteure:

Ich hätte auch den Beitrag über die Handy-Viren eher für einen Aprilscherz gehalten. So kam ich schon ins Grübeln: soll ich meinem Bruder den vermehrten Kauf von Ü-Eiern empfehlen? Auch wenn ich CallYa für eines der schlechtesten Mobilfunkangebote auf dem deutschen Markt halte?

So sollen Aprilscherze sein: irgendwie glaubhaft ...

ich fand den Aprilscherz leider einfach nur "daneben" und gar nicht gelungen...
das mit den handyviren war glaubhaft...is klar...=> Betriebssystem (PDA) oder Javaanwendungen (neuere Handys) => Programme => Viren...bei älteren geräten war dies ja natürlich nicht möglich, da das betriebssystem nur flashbar war und dies nur durch Servicecenter...aber die geschichte mit den Überraschungseiern...und dann noch am 1 April...also mir war das sofort klar...

achja...das "daneben" war nicht beleidigend gemeint, sondern eher, dass der Scherz (meiner meinung nach) einfach nicht gelungen war...

ThunderHawk