Thread
Menü

Sky Ticket TV Stick


02.04.2019 15:23 - Gestartet von SR74
Wie soll das funktionieren, dass man einen Stick einfach so zugeschickt bekommt??
Menü
[1] thekringel antwortet auf SR74
02.04.2019 15:28
Benutzer SR74 schrieb:
Wie soll das funktionieren, dass man einen Stick einfach so zugeschickt bekommt??

Wahrscheinlich per DHL, DPD oder Hermes.
Menü
[1.1] SR74 antwortet auf thekringel
02.04.2019 15:31
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer SR74 schrieb:
Wie soll das funktionieren, dass man einen Stick einfach so zugeschickt bekommt??

Wahrscheinlich per DHL, DPD oder Hermes.

Ja schon klar! :-) Aber wie komme ich da dran? Wie werden die Kunden selektiert? Muss ich selbst aktiv werden?
Menü
[1.1.1] thekringel antwortet auf SR74
02.04.2019 16:32
Benutzer SR74 schrieb:
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer SR74 schrieb:
Wie soll das funktionieren, dass man einen Stick einfach so zugeschickt bekommt??

Wahrscheinlich per DHL, DPD oder Hermes.

Ja schon klar! :-) Aber wie komme ich da dran? Wie werden die Kunden selektiert? Muss ich selbst aktiv werden?

*SCNR* - Vielleicht weiss der Autor des Artikels das. Aber wenn Sky nicht blöde ist, schicken sie den "automatisch" zu, weil das sonst zu einer höheren Kündigerquote führen könnte. Aber reine Mutmaßung.
Menü
[1.1.1.1] pman antwortet auf thekringel
05.04.2019 10:50
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer SR74 schrieb:
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer SR74 schrieb:
Wie soll das funktionieren, dass man einen Stick einfach so zugeschickt bekommt??

Wahrscheinlich per DHL, DPD oder Hermes.

Ja schon klar! :-) Aber wie komme ich da dran? Wie werden die Kunden selektiert? Muss ich selbst aktiv werden?

*SCNR* - Vielleicht weiss der Autor des Artikels das. Aber wenn Sky nicht blöde ist, schicken sie den "automatisch" zu, weil das sonst zu einer höheren Kündigerquote führen könnte. Aber reine Mutmaßung.

Genau so ist es. Ich habe auf einem "alten" Samsung smart-TV hin und wieder Fussballspiele über Sky Ticket geschaut. Ich wurde per mail über die Situation informiert und mir wurde ein Sky-Ticket Stick kostenlos angeboten. Nach einer Antwort per email kam das Ding 2 Tage später ins Haus. Hat einen HDMI Stecker dran und eine Fernbedienung. Wie die Daten reinkommen hab ich noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich per WLAN.