Thread
Menü

Ist der Ruf erst ruiniert.....


25.04.2019 13:32 - Gestartet von klaussc
lebt es sich hoffentlich nicht mehr lange für die unsägliche Handysparte von LG.

Für mein G4 wurde jahrelang ein Update auf 7.0 versprochen, es gab sogar 2017 Meldungen, dass das Update bereits verteilt wird... bei mir ist es jedenfalls bis heute nicht angekommen. Ich habe dann sogar noch eine überflüssige PC Software (LG Bridge) für das G4 installiert, weil das Update vielleicht nur nicht OTA verteilt wird, denkste, kann ich wider löschen.

Ein weiteres G4 meiner Tochter ist am Bootloop Fehler gestorben.

LG hatte damals großmundig versprochen sich um die betroffenen Kunden zu kümmern, die durch die Fehlkostruktion geschädigt wurden. Wir haben unzählige Male hingeschrieben, Email und Facebook. Immer das Gleiche, es bleibt bei Versprechen die nicht gehalten wurden, das Gerät liegt defekt hier rum, hat nur 2 1/2 Jahre gehalten.

In den USA musste LG seine Fehlproduktionen zurück nehmen und die Kunden entschädigen, hier in Deutschland gibts nur den Stinkefinger.

Auch viele Nachfolgegeräte sind weiterhin betroffen, immer noch Bootloop, keine Updates, und Versprechen die nie gehalten wurden.

Stellt sich die Frage, ob es die "Serviceabteilung" von LG überhaupt noch gibt, wenn einfach so gar nichts rauskommt bei der harten Programmierarbeit fragt man sich schon was die da eigentlich genau machen...?

Alle Daumen ganz weit runter

Gruß
Klaus