Thread
Menü

Sehr gut


05.04.2002 14:49 - Gestartet von kmmk
Das ist endlich mal was richtig gutes - bevor man ein halbes Dutzend Nummern braucht gibt es dann nur noch eine. Egal wo man seinen Vertrag hat, egal wo man seine Karten her hat! Wär super, wenn das auch klappt!
Menü
[1] Bash antwortet auf kmmk
05.04.2002 15:19
Schließ ich mich an. Wenn ich überlege, wieviele Sperrnummern ich im Handy gespeichert habe, da wird mir übel. Und wenn ich mir dazu überlege, daß mein Handy mal zusammen mit meiner Geldbörse geklaut werden könnte, dann gute Nacht!
Menü
[1.1] Revis antwortet auf Bash
05.04.2002 16:03
Sowas gibt es doch schon. ich weiß zwar jetzt gerade nicht wo, aber ich hab schonmal so eine Seite gesehen, da konnte man alle Karten die man so hat mit den Kartennummern etc. hinterlegen und dann werden die im Falle eines Verlustes gesperrt. Nur die wollten dafür Geld haben.
Menü
[1.2] RE: Sehr gut = hier die Adresse!
Communicator antwortet auf Bash
06.04.2002 12:29
Hi Leute,

das gefragte Unternehmen (bin dort seit langem Kunde) ist die

CPP GmbH
Berliner Straße 2
63065 Offenbach

http://www.kartenschutz.de

Die Firma Card protection Plan kümmert sich zentral um CC's, Bankkarten, Personaldokumente, Mitgliedskarten (z.B. Videoclub, Sauna, whatever...) Presseausweise usw. Kostet 19€ / Jahr.

Wer schonmal was derartiges verloren hat, wird das zu schätzen wissen. Mobilfunkgeräte/-karten habe ich noch nichts zu gelesen, aber werde ich definitiv mal nachfragen, wäre ja noch eine Einkunftsquelle für die.

Hope that's what you wanted!