Thread
Menü

Funktion nicht auffindbar


05.04.2002 16:49 - Gestartet von koelli
Also auf der Homerpage unter "Mein Vodafone" gibt es zwar einen Menüpunkt Mailbox, jedoch nur zum Buchen oder Löschen der Mailbox bzw. zum Upgrade auf die Profimailbox. Vom kostenlosen Abhören der Nachrichten ist nichts zu sehen. Hat jemand die Funktion gefunden?
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf koelli
05.04.2002 17:07
Benutzer koelli schrieb:
Also auf der Homerpage unter "Mein Vodafone" gibt es zwar einen Menüpunkt Mailbox, jedoch nur zum Buchen oder Löschen der Mailbox bzw. zum Upgrade auf die Profimailbox. Vom kostenlosen Abhören der Nachrichten ist nichts zu sehen. Hat jemand die Funktion gefunden?

mir gehts genau so...funktion nicht gefunden...
Menü
[1.1] m.b.m antwortet auf thunderhawk
05.04.2002 17:29
Benutzer thunderhawk schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also auf der Homerpage unter "Mein Vodafone" gibt es zwar einen Menüpunkt Mailbox, jedoch nur zum Buchen oder Löschen der Mailbox bzw. zum Upgrade auf die Profimailbox. Vom kostenlosen Abhören der Nachrichten ist nichts zu sehen. Hat jemand die Funktion gefunden?

mir gehts genau so...funktion nicht gefunden...

Vodafone Email heißt die Lösung, oder über Eure D2 Nr. bei www.vizzavi.de anmelden. In der Email Funktion bei Vodafone oder Vizzave sind 20 Minuten je Monat Mailboxabhören mit drin!
Viel Spaß!
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf m.b.m
05.04.2002 17:43
Benutzer m.b.m schrieb:
Benutzer thunderhawk schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also auf der Homerpage unter "Mein Vodafone" gibt es zwar
einen Menüpunkt Mailbox, jedoch nur zum Buchen oder Löschen der Mailbox bzw. zum Upgrade auf die Profimailbox. Vom kostenlosen Abhören der Nachrichten ist nichts zu sehen. Hat jemand die Funktion gefunden?

mir gehts genau so...funktion nicht gefunden...

Vodafone Email heißt die Lösung, oder über Eure D2 Nr. bei www.vizzavi.de anmelden. In der Email Funktion bei Vodafone oder Vizzave sind 20 Minuten je Monat Mailboxabhören mit drin! Viel Spaß!

Danke! D2 versteckt die Funktion aber ganz schön.
Menü
[2] jenever5 antwortet auf koelli
05.04.2002 20:03
Natürlich kann man sie kostenlos abhören! Bei mir klappt es auch! Ihr müsst euch in mein Vodafone anmelden dann auf Vodafone E-Mail gehen nun sieht man links ein Menü dort geht man auf Voice-Mailbox und schon könnt ihr eure Mailbox Kostenlos abhören! Beschreibung auf der Seite, einfach dann dort auf Verbinden drücken! Aber Geheimzahl der Mailbox bereit halten!