mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Ja, ja, O2....


industrieclub schreibt am 02.05.2019 20:55
Wir waren auch in der Vergangenheit mal sehr froh, als meine Frau aus dem "Alb-
traumland O2" heraus gekommen war..."Natürlich" meinte dann ein "Kundenberater"
noch , sie telefonisch wieder zurück holen zu müssen. Als auch der abgeschüttelt
worden war, war endlich Ruhe im Karton...Nur noch Prepaid und nicht mehr bei O2 !!
(Bei denen es das -- wie mir scheint -- auch gar nicht mehr gibt. Ich sah da neulich
einen Info-Flyer, bei dem unter der Überschrift "PREPAID" nur Rubriken mit "fester
Monatsgebühr, fester Monatsgebühr, fester Monatsgebühr..."standen. Ich dachte,
ich seh' nicht recht ! Schnell in den nächsten Papierkorb das Ding und weiter marschiert.)
[1] Otomo antwortet auf industrieclub
03.05.2019 12:09
Albtraumland O2

bei Kündigung meines DSL-Anschlusses, wobei O2 den Alice-Router 10 Jahre vorher ausgetauscht hat, wurde mir noch fix eine Rechnung zugestellt, der Router wäre vor 10 Jahren nicht bei O2 angekommen. Ich musste Ihn bezahlen. Wer hat nach 10 Jahren noch einen Paketschein da? O2 hätte sich bei Bedarf ja auch zeitnah melden können.
[1.1] Hilfe19 antwortet auf Otomo
03.05.2019 15:26
Benutzer Otomo schrieb:
Albtraumland O2

bei Kündigung meines DSL-Anschlusses, wobei O2 den Alice-Router 10 Jahre vorher ausgetauscht hat, wurde mir noch fix eine Rechnung zugestellt, der Router wäre vor 10 Jahren nicht bei O2 angekommen. Ich musste Ihn bezahlen. Wer hat nach 10 Jahren noch einen Paketschein da? O2 hätte sich bei Bedarf ja auch zeitnah melden können.

Es gibt auch "Verjährung" und darauf hätte ich mich berufen und dabei kommt es nicht auf die Rechnungsstellung an.
[1.2] industrieclub antwortet auf Otomo
03.05.2019 19:14
Benutzer Otomo schrieb:
Albtraumland O
Ich musste Ihn bezahlen. Wer hat nach 10 Jahren
noch einen Paketschein da? O2 hätte sich bei Bedarf ja auch zeitnah melden können.

Ja, sowas lieben die....(Irgendwie muss man sein Geld ja machen...Wenn man's nicht besser zu machen weiß. -- Aber SO werden die nie hoch kommen !)
[1.3] LilaFox antwortet auf Otomo
03.05.2019 20:21
Benutzer Otomo schrieb:
...
Ich musste Ihn bezahlen. Wer hat nach 10 Jahren noch einen Paketschein da?

Wieviel wollten die denn für dieses Modem noch haben?

Die dürften doch noch mit ADSL gewesen sein. Sowas wird doch schon seit Jahren nicht mehr gebaut noch vertrieben.