Thread
Menü

glücksspiel bei t-online


08.04.2002 08:24 - Gestartet von trebo
so ist es recht,nun werden die "mehrwertdienste" dem kunden schmackhaft gemacht.oder auch nicht!
typisch scheint zu sein,dass porno und spielzocke die wichtigsten geldquellen unserer provider sind. armes land,wenn das der mehrwert sein sollte.
aber-es gibt hoffnung-denn auch kirch mit seiner geschäftsidee hat sich verrechnet.
die user sind wahrscheinlich nicht so dumm-wie die strategen in den chefetagen denken!
Menü
[] CHEFE antwortet auf
08.04.2002 14:42
Du nutzt die Porno-Angebote nicht. Kein Mann tut das (wenn man ihn fragt). Nur.. wer zum Teufel gibt dann die ganzen Milliarden dafür aus??

Das ist wie bei der Bildzeitung... ;-))
Menü
[] trebo antwortet auf
08.04.2002 17:24
ja georg, ich gebe dir recht: der kampf gegen die dummheit ist nicht zu gewinnen! (zitat von einstein), aber wahr.
mit den dummen wird die welt umgetrieben, daher werden sich diese mehrwertdienste -leider leider-tatsächlich für die provider lohnen.
allerdings ,gerade durch die 190er diskussion angefacht ,kommt doch der eine und ander darauf, dass dummheit teuer werden kann.
Menü
[] Micky34 antwortet auf
08.04.2002 17:39
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Benutzer trebo schrieb:
so ist es recht,nun werden die "mehrwertdienste" dem kunden schmackhaft gemacht.oder auch nicht!
typisch scheint zu sein,dass porno und spielzocke die wichtigsten geldquellen unserer provider sind. armes land,wenn
das der mehrwert sein sollte.
aber-es gibt hoffnung-denn auch kirch mit seiner geschäftsidee
hat sich verrechnet.
die user sind wahrscheinlich nicht so dumm-wie die strategen in den chefetagen denken!

Hier muss ich leider widersprechen:
Die Porno-Industrie ist ein Milliarden-Markt und war es schon seit Anbeginn der elektronischen Zeit. Schon zu seeligen Btx-Zeiten wurden viel Geld mit 1,30 DM/Min. Chats verdient. Was meintst Du, warum es die 0190-Nummern gibt? Das scheinheilige daran war und ist, dass die Deutsche Telekom auf der einen Seite den Moralapostel dabei spielt, aber auf der anderen Seite 50% dieser Einnahmen für sich kassiert.

Da muß ich dir recht geben.

die user sind wahrscheinlich nicht so dumm-wie die strategen in den chefetagen denken!
Ich glaube nicht, dass es eine Frage der "Dummheit" ist.

Doch, weil wenn ich solche Angebote nutzen möchte gibt es genug kostenloses, bzw. Paßwordseiten im Internet.
Siehe zB. passworduniverse.com oder ultapassword.com.

Das
sitzt eher ca. 1,20 m tiefer als das Hirn beim User.. und die "chefetagen" denken - wirtschaftlich gesehen - eher richtig. Denn über die Porno-Angebote wird Geld hereinkommen.
>
Stimmt leider.

Bitte jetzt nicht moralisieren, ja? Ich weiss, ich weiss.. Du nutzt die Porno-Angebote nicht. Kein Mann tut das (wenn man ihn fragt). Nur.. wer zum Teufel gibt dann die ganzen Milliarden dafür aus??

Georg