mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Ping Werte


hotte70 schreibt am 19.05.2019 12:55
einmal geändert am 19.05.2019 12:56
Gemessen an diesen Kracher Werten beim Speed, sind die Ping Werte aber so naja. Ich habe hier mittels o2 LTE zwar lausige 5 Mbit/s, aber konstant 15-18 ms als Ping.
[1] Felixkruemel antwortet auf hotte70
19.05.2019 14:57
Benutzer hotte70 schrieb:
Gemessen an diesen Kracher Werten beim Speed, sind die Ping Werte aber so naja. Ich habe hier mittels o2 LTE zwar lausige 5 Mbit/s, aber konstant 15-18 ms als Ping.
Der Ping ist völlig irrelevant für normale Anwedungen der Nutzer (Browsen, Gaming, etc.) solange er unter 60ms liegt. Zudem hängt er maßgeblich von dem Speedtest Server ab, wenn du gerade einen in der Nähe hattest welcher zudem von O2 betrieben wird ist das eine ganz andere Welt.
[2] Svenn antwortet auf hotte70
19.05.2019 20:55
Benutzer hotte70 schrieb:
Gemessen an diesen Kracher Werten beim Speed, sind die Ping Werte aber so naja. Ich habe hier mittels o2 LTE zwar lausige 5 Mbit/s, aber konstant 15-18 ms als Ping.

Ich nutze eine Simkarte von Orangeholiday. Nur darüber läuft der gesamte Internetverkehr. Nein es wird beim Daueroamen keine FUP gezogen.

Diese Karte geht auch in der Schweiz bietet auf Prepaidbasis 20 GB für 40 Euro.

Ja ich komm damit ins Telekom und Vodafoneetz und mit was für einem Speed!

https://boutique.orange.fr/mobile/carte-prepayee-orange-holiday-eng