mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Unlängst in der Parallelwelt ....


ossyris schreibt am 21.05.2019 17:25
Mit Fassungslosigkeit habe ich angesehen, wie ein gebildeter und beruflich sehr erfolgreicher Bekannter von mir, bekennender Apple Fan, seine Bankverbindung geändert hat, weil er es nicht abwarten wollte bis seine bisherige Hausbank diesen Bezahlweg anbietet.
Auf meine erstaunte Frage nach dem Sinn dieses Aufwandes wurde ich belehrt, dass das Zahlen über die Armbanduhr einen rieeeeeeesigen Komfortgewinn bieten würde gegenüber der Kreditkarte. Das sei doch einen halben Tag Arbeit wert.
[1] im20 antwortet auf ossyris
22.05.2019 14:23
Benutzer ossyris schrieb:
Mit Fassungslosigkeit habe ich angesehen, wie ein gebildeter und beruflich sehr erfolgreicher Bekannter von mir, bekennender Apple Fan, seine Bankverbindung geändert hat, weil er es nicht abwarten wollte bis seine bisherige Hausbank diesen Bezahlweg anbietet.

Weiß dieser bekennende Apfel-Fan nicht, dass man mehr als ein Konto besitzen kann?