Thread
Menü

Wenn das so weiter geht...


15.06.2019 16:59 - Gestartet von whalesafer
...werde ich noch Trump-Fan.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf whalesafer
15.06.2019 17:06
Benutzer whalesafer schrieb:
...werde ich noch Trump-Fan.

Weil du doo.f bist?
Menü
[1.1] whalesafer antwortet auf sushiverweigerer
15.06.2019 17:21
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer whalesafer schrieb:
...werde ich noch Trump-Fan.

Weil du doo.f bist?

Nein, weil seine "Wirtschaftspolitik" für eine Alternative zu Android und iOS sorgt. Dass er auch solche Reflexkläffer wie dich auf die Palme bringt, ist nur ein netter Nebeneffekt.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf whalesafer
15.06.2019 18:13
Benutzer whalesafer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer whalesafer schrieb:
...werde ich noch Trump-Fan.

Weil du doo.f bist?

Nein, weil seine "Wirtschaftspolitik" für eine Alternative zu Android und iOS sorgt.

So wie Windows Phone? Lächerlich!

Trump ist ein Verbrecher, der gehört in den Knast, aber sicher nicht ins wichtigste Amt der Welt.
Menü
[1.1.1.1] whalesafer antwortet auf sushiverweigerer
15.06.2019 18:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Trump ist ein Verbrecher, der gehört in den Knast, aber sicher nicht ins wichtigste Amt der Welt.

Meine Güte, reg dich ab. Wie soll man jemanden ernst nehmen, der beim Anblick eines roten Tuchs sofort jeden Humor verliert und losstürmt.
Menü
[1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf whalesafer
15.06.2019 19:53

einmal geändert am 15.06.2019 19:54
Benutzer whalesafer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Trump ist ein Verbrecher, der gehört in den Knast, aber sicher nicht ins wichtigste Amt der Welt.

Meine Güte, reg dich ab. Wie soll man jemanden ernst nehmen, der beim Anblick eines roten Tuchs sofort jeden Humor verliert und losstürmt.

Sitzt Ihr einander gegenüber und/oder nehmt Ihr an einem Ströer Wettbewerb um Rezos Krone teil?
Lächerliche Scharade!
Menü
[1.1.2] industrieclub antwortet auf whalesafer
15.06.2019 20:11
Benutzer whalesafer schrieb:
Nein, weil seine "Wirtschaftspolitik" für eine Alternative zu Android und iOS sorgt.

Richtig !! Der sorgt für so einiges....!!! Jetzt beginne ich auch allmählich so richtig zu
verstehen, was ein chinesischer Bekannter vor einigen Monaten zu mir sagte: "Für jeden Tag, den Mr. Trump im Amt ist, wird bei der chinesischen Regierung eine Flasche Sekt geöffnet."...