Thread
Menü

unökologisch ubd unökonomisch


08.07.2019 11:34 - Gestartet von regn
Das Problem wäre doch, daß die meisten der Smartphones, die älter als 3-4 Jahre sind, damit wertlos werden. Was für eine gigantische Verschwendung
Menü
[1] Beschder antwortet auf regn
08.07.2019 11:56
Benutzer regn schrieb:
Das Problem wäre doch, daß die meisten der Smartphones, die älter als 3-4 Jahre sind, damit wertlos werden. Was für eine gigantische Verschwendung

Oder auch anders:
Unser iPhone 5 wird gerade wertvoller da es nun auch die LTE Frequenzbereiche nutzen kann ;-)
Menü
[2] Oppelner antwortet auf regn
14.07.2019 19:41
Wahrscheinlich geht es genau darum!

Benutzer regn schrieb:
Das Problem wäre doch, daß die meisten der Smartphones, die älter als 3-4 Jahre sind, damit wertlos werden. Was für eine
gigantische Verschwendung