Thread
Menü

Jetzt am Günstigsten?


16.04.2002 19:07 - Gestartet von alexander101
Dass hinter diesem Chaos doch System steckt, ist offensichtlich. Während einer erhöht, senkt der andere. Unter dahinter stecken immer die gleichen Anbieter.

Verfügbarkeit, Abrechnungsgenauigkeit, Zuverlässigkeit, alles fragwürdig.

Schaut man bei Teltarif in die Rubrik 'Jetzt am Günstigsten' sieht man nur noch 01900 Anbieter. Dies ist doch in Wirklichkeit kein objektiver Tarifvergleich mehr, wenn die Anbieter stündliche Tarife ändern.

Wann merkt Meister Kai eigentlich, dass er 01900 & Co gnadenlos auf den Leim geht? TU ENDLICH WAS!!!

Es wäre doch so einfach. Eine Rubrik für klassische Call by Call Anbieter, eine weitere für sonstige, incl. Call Through, Calling Cards und 01900.

Das Ausblenden von 01900 in der Profiabfrage ist nicht ausreichend, da die Kurzübersicht doch von vielen anderen Seiten direkt übernommen wird.

Meinung?

Gruß Alex
Menü
[1] tichy antwortet auf alexander101
16.04.2002 19:38
Benutzer alexander101 schrieb:
Dass hinter diesem Chaos doch System steckt, ist offensichtlich. [..]

Schaut man bei Teltarif in die Rubrik 'Jetzt am Günstigsten' sieht man nur noch 01900 Anbieter. Dies ist doch in Wirklichkeit kein objektiver Tarifvergleich mehr, wenn die Anbieter stündliche Tarife ändern.

Wann merkt Meister Kai eigentlich, dass er 01900 & Co gnadenlos auf den Leim geht? TU ENDLICH WAS!!!

Es wäre doch so einfach. Eine Rubrik für klassische Call by Call Anbieter, eine weitere für sonstige, incl. Call Through, Calling Cards und 01900.

Das Ausblenden von 01900 in der Profiabfrage ist nicht ausreichend, da die Kurzübersicht doch von vielen anderen Seiten direkt übernommen wird.

Meinung?
Gruß Alex


*UNTERSCHREIB* :)
Menü
[2] helge_telefonmann antwortet auf alexander101
16.04.2002 19:49

Benutzer alexander101 schrieb:
Das Ausblenden von 01900 in der Profiabfrage ist nicht ausreichend, da die Kurzübersicht doch von vielen anderen Seiten direkt übernommen wird.

...auch in der Kurzübersicht lässt sich das einrichten, z.B. auch für Leute, die 0190-Nrn. generell gesperrt haben. Beispiel:

https://www.teltarif.de/db/blitz.gif?bg=396da5&...

Menü
[] Vieltelefonierer antwortet auf
16.04.2002 20:38
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Auch ich sehe die meisten Angebote der 0190-Anbieter mit sehr gemischten Gefühlen. Die gesamte Anbieter-Branche kommt dadurch in ein schlechtes Licht.

Ich finde es ok, dass es auch solche Anbieter gibt. So kann man auswählen, ob man lieber ein bisschen mehr Geld ausgibt, oder ob man spart und dafür besetzte Leitungen, Abrechnungsfehler und noch weniger Service als sonst in Kauf nimmt. Man muss es nur wissen.

Gut finde ich an den 0190-ern, dass hier der Gesprächspreis angesagt wird. Ich weiß zwar, dass das nicht deren Verdienst ist, sondern dass sie dazu verpflichtet sind (0190), aber warum führen die anderen Anbieter das nicht auch mal freiwillig ein? Wäre doch mal ne Idee.

Ja, Georg, geh doch mal mit gutem Beispiel voran ;-)


Gruß
Der Vieltelefonierer