Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Auch ich sehe die meisten Angebote der 0190-Anbieter mit sehr gemischten Gefühlen. Die gesamte Anbieter-Branche kommt dadurch in ein schlechtes Licht.
Ich finde es ok, dass es auch solche Anbieter gibt. So kann man auswählen, ob man lieber ein bisschen mehr Geld ausgibt, oder ob man spart und dafür besetzte Leitungen, Abrechnungsfehler und noch weniger Service als sonst in Kauf nimmt. Man muss es nur wissen.
Gut finde ich an den 0190-ern, dass hier der Gesprächspreis angesagt wird. Ich weiß zwar, dass das nicht deren Verdienst ist, sondern dass sie dazu verpflichtet sind (0190), aber warum führen die anderen Anbieter das nicht auch mal freiwillig ein? Wäre doch mal ne Idee.
Ja, Georg, geh doch mal mit gutem Beispiel voran ;-)
Gruß
Der Vieltelefonierer