Thread
Menü

wir sparen ! - koste es was es wolle ...


17.04.2002 15:32 - Gestartet von bartd
klar doch: alles notieren.
noch besser: die tarifansagen mitschneiden und mit den dcf-signal korrelieren. wegen der beweislast ...

MEIN fazit: laßt es doch einfach sein - billig muß nicht preiswert heißen!

bye bart
Menü
[1] b-a antwortet auf bartd
17.04.2002 15:41
Benutzer bartd schrieb:

dcf-signal korrelieren. wegen der beweislast ...

MEIN fazit: laßt es doch einfach sein - billig muß nicht preiswert heißen!

Leider muss man Dir zustimmen, bei aller Sympathie zur 0190-0-Idee. Es nervt in letzter Zeit ziemlich, vor allem, weil sie jetzt wieder öfter überlastet sind und dann auf andere 0190-0-Vorwahlen verweisen, die dann auch tatsächlich funktionieren.

Die Qualität der Auslandsleitungen ist zum Teil miserabel, aber das ganze ist lustig. Ich habe eine Firma in der Türkei angerufen, und die Frau dort wollte mir partout nicht glauben, dass ich in Berlin sitze. Sie hat auf ihrem Display eine Nummer aus Istanbul gesehen ...

Wird ihrgendwie langsam Zeit, dass die beiden Firmen sich ne ernsthafte Ausstrahlung geben ...


Menü
[1.1] Inotomi antwortet auf b-a
17.04.2002 17:57
Benutzer b-a schrieb:
Benutzer bartd schrieb: Die Qualität der Auslandsleitungen ist zum Teil miserabel, aber das ganze ist lustig. Ich habe eine Firma in der Türkei angerufen, und die Frau dort wollte mir partout nicht glauben, dass ich in Berlin sitze. Sie hat auf ihrem Display eine Nummer aus Istanbul gesehen ...

Wird ihrgendwie langsam Zeit, dass die beiden Firmen sich ne ernsthafte Ausstrahlung geben ...


Welche 0190-0-Vorwahl war es?