Thread
Menü

Würde ich sofort aktivieren ...


23.07.2019 16:04 - Gestartet von heavenrider
einmal geändert am 23.07.2019 16:11
... wenn es das auch in Deutschland gäbe. Bei Vodafone.de kann man aber noch nicht mal Roaming komplett abschalten. Wollte ich nämlich mal machen und mir wurde nur gesagt, dass dies nicht möglich ist.

Wahrscheinlich wird mit ungewolltem Roaming einfach viel Geld verdient, sodass in Deutschland daran niemand Interesse hat. :-(

Österreich zeigt uns mal wieder, was alles geht, wenn man nur will.
Menü
[1] Percy antwortet auf heavenrider
24.07.2019 06:36
Gibt es in Deutschland bei Simquadrat. Bei dem Anbieter gelten Datenpakete in Deutschland und der gesamten EU. Wenn man außerhalb roamen will, muss man das nötige Roamingdatenpaket immer explizit per SMS buchen. Es gibt also keine Gefahr, das versehentlich Roaming-Kosten entstehen.



Benutzer heavenrider schrieb:
... wenn es das auch in Deutschland gäbe. Bei Vodafone.de kann man aber noch nicht mal Roaming komplett abschalten. Wollte ich nämlich mal machen und mir wurde nur gesagt, dass dies nicht möglich ist.

Wahrscheinlich wird mit ungewolltem Roaming einfach viel Geld verdient, sodass in Deutschland daran niemand Interesse hat.
:-(

Österreich zeigt uns mal wieder, was alles geht, wenn man nur
will.