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Nervige Anrufe


30.07.2019 02:09 - Gestartet von DNR
Ich springe doch nicht nach dem ersten Klingeln auf das Telefon drauf. wer denkt nach 1 bis 2 klingeln ist derjenige nicht da wenn er nicht abhebt der hat Pech gehabt. Ich lasse das grundsätzlich dreimal klingeln bevor ich abhebe. Übrigens wer irgendwelche Sachen anfragt Preise braucht oder was bestellen will finde ich es total nervend wenn man mir seriennummer Artikelbezeichnung und so weiter telefonisch durch gibt und ich denke ganzen Quatsch notieren muss um ihn anschließend in die EDV zu hauen. Die Leute sollten sich mal überlegen ihren Bedarf per E-Mail einzureichen dass es effektiver und geht schneller.

Außerdem nutze ich fast nur noch Mails denn bei dem über qualifizierten servicepersonal findet man beim Anrufen sowieso keinen der Ahnung hat. Schreibe ich eine mail hat der ahnungslose zumindest Gelegenheit sich zu informieren und dann kann er meinetwegen zurückrufen. Aber schwarz auf weiß ist verbindlich, was ein Telefonat niemals sein kann