Thread
Menü

GOOGLE!


19.04.2002 14:06 - Gestartet von witonski
Also ich bin bei Google bis jetzt immer fündig geworden.Das beste was es gibt.
Menü
[1] CHEFE antwortet auf witonski
19.04.2002 14:16
Benutzer witonski schrieb:
Also ich bin bei Google bis jetzt immer fündig geworden.Das beste was es gibt.

In meinen Augen auch die beste Suchmaschine. Und bei web.de integriert. Jetzt müßten die nur noch teltarif integrieren, dann bräcuht ich nur noch meine Startseite, denn das beste Mail haben sie sowieso.. ;-))
Menü
[1.1] apoll antwortet auf CHEFE
20.04.2002 00:23
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Also ich bin bei Google bis jetzt immer fündig geworden.Das beste was es gibt.

In meinen Augen auch die beste Suchmaschine. Und bei web.de integriert. Jetzt müßten die nur noch teltarif integrieren, dann bräcuht ich nur noch meine Startseite, denn das beste Mail haben sie sowieso.. ;-))

Google ist auch in meinen Augen eine der besten Suchmaschinen. Ich frage mich allerdings, wie lange man diesen Dienst noch kostenlos nutzen kann. Wenn wir später überall "Eintritt" zahlen müssen, Eintritt ohne Aussicht auf Erfolg beim Suchen, hat dann das Internet verloren?

hm..
Apoll
Menü
[2] hdontour antwortet auf witonski
19.04.2002 14:53
Benutzer witonski schrieb:
Also ich bin bei Google bis jetzt immer fündig geworden.Das beste was es gibt.

Wenn man selber Seiten im Netz hat und sich somit in seiner eigenen Branche ein wenig auskennt, dann weiss man auch welche Mitbewerber man hat.

Und wenn man dann dieses eigene Wissen, mit dem "Wissen" der Suchmaschinen vergleicht, dann sieht man erst mal wie armseelig die Suchmaschinen doch a l l e sind.

Ich faende viele Spezialsuchmaschinen viel sinnvoller z.B.
www.suchmaschine-bestimmtebranche.de etc., als ein paar grosse in denen nicht zu viel steht.

Nimm doch mal z.b. als Abfrage Hotel Berlin und vergleiche es mit dem Hotelfuehrer von Berlin...
CU

Menü
[2.1] baesserWisser antwortet auf hdontour
20.04.2002 00:35
Benutzer hdontour schrieb:
Ich faende viele Spezialsuchmaschinen viel sinnvoller z.B. www.suchmaschine-bestimmtebranche.de etc., als ein paar grosse in denen nicht zu viel steht.

das Problem was dabei nun wieder auftritt - Du brauchst irgendwann ne Suchmaschine, die Dir die richtige Suchmaschine für Deine Anfrage liefert....
;-)
Menü
[3] www.metaspinner.de RE: GOOGLE!
Tentakinuh antwortet auf witonski
20.04.2002 00:55
Benutzer witonski schrieb:
Also ich bin bei Google bis jetzt immer fündig geworden.Das beste was es gibt.


Hallo!

Da kann ich nur zustimmen!

Google ist wirklich "fast" das Beste an Suchmaschinen was es gibt.


Kleiner Geheimtip noch von mir:


http://www.metaspinner.de


Kennen wohl nicht so viele User,.....gehört aber neben Google zu meinen Favoriten!


Viele Grüsse
Tentakinuh