Thread
Menü

Frau Lambrecht hat die Realität verschlafen! Mein Vertrag monatl. Kündbar


17.08.2019 19:01 - Gestartet von F0KFANicWIV7JU
Hallo Frau Lambrecht,

Sie haben ehrlich gesagt die Realität verschlafen. Mein Vertrag 3 GByte Datenvolumen, SMS Flat, Telefon Flat für 7,99 Euro und Monatlich kündbar. Wie flexibler muss man denn noch sein???

Wenn die Marktwirtschaft ausnahmsweise mal funktioniert und sich selbst regelt, will die Politik sich wieder mit ihrer Inkompetenz einmischen.

Gleiches sehe ich beim FTTH Ausbau der praktisch nicht vorhanden ist. Wenn ich jetzt schon von "Netcologne" einen FTTH Anschluss mit schnellem Internet angeboten bekommen und sich dann herausstellt es ist ein VDSL Anschluss über Telekom Super Vectoring. Fühle ich mich schon verAPPELT, dass hier überhaupt das Wort FTTH fällt obwohl es ein popels DSL Anschluss auf einer Kupferistdoppelader ist.

FTTH Ausbau in Staatliche Hand und dann kann die Politik die Anschlüsse selbst vermieten und gewinn machen. Der rest regelt sich ja bekanntlich von alleine.

In Frankreich wird an der Hausfassade Glasfaser verlegt, das sieht zwar erstmal alles nicht so schön aus, aber dennoch es gibt hier auf dem Land Anschlüsse mindestens 100 MBit/sek Upload und Download. Schließlich Konsumieren nicht alle Internetnutzer Inhalte sondern generieren mit Ihrer Kreativität auch Inhalte und müssen diese Inhalte auch mit einer Hohendatenrate bereitstellen können. Wenn ich die Provider höre haben die ja nur dumme Konsumenten und Money Pigs. Die für 16 Mbit 35 Euro zahlen und keine 50 Mbit bekommen.

Over and Out... Deutschland ist echt arm Drann bei solchen Politikern!

Sorry Frau Lambrecht aber Sie sollten was anständiges Arbeiten, Sekretärin oder sowas wo Sie Lochen, Heften und Tackern können. Da sind sie wenigstens zu etwas nütze... Man man man... aber vermutlich haben Sie diese Worthülsen nicht alleine Verbockt sondern ihre Kollegen haben ordentlich mit gemischt und Sie müssen den Kopf hin halten. Es ist echt traurig!