Thread
Menü

Kein Mitleid mit Quam!


24.04.2002 10:27 - Gestartet von didifon
Was heißt hier asozial? Eins ist klar, nach dem ganzen Theater, was ich mit diesem Laden hatte und habe, werde ich die Aktion kräftig (aus)nutzen. Bei meiner Prepaidkarte haben die 0,20 Euro/Minute zu viel bei Annahme von Gesprächen im Ausland abgezogen (Schaden von über 20 Euro! - keine Reaktion auf meine Reklamation). Und aus einem Vertragspapier haben die doch glatt zwei Verträge gemacht (einer im Shop und dann kam irgendwann einer einfach per Post) und jetzt dauert das schon sechs Wochen, um den zweiten, nie abgeschlossenen Vertrag zu stornieren. So viel Unfähigkeit und Frechheit muss bestraft werden, entweder durch einen Prozess (für die zweite Nummer kam sogar die Rechnung, die ich zurück gefordert habe - jetzt droht auch die Sperrung meines ersten, regulären Vertrages - unglaublich!) oder durch massive Inanspruchnahme von solchen Sonderaktionen.
Asozial sind nicht die Kunden, sondern unverschämt ist, wie Quam bei Problemen mit seinen Kunden umspringt - ich habe da kein Mitleid. Wer antritt und seine um Vergleich zu E-Plus höheren Preise mit besonderem Service rechtfertigt und so massiv in der Praxis enttäuscht, den braucht der Markt nicht, oder?