Habe zwar keine Quam- oder LOOP-Karte, aber auch kein Mitleid mit Quam. Ich vertrete die Ansicht, daß Quam doch selber schuld ist,
Quam ist wirklich selber schuld, wenn sie Werbung mit ner Aktion verbinden die denn Kunden auch etwas bringt, wenn die Kunden so ne dämliche Einstellung haben.
wenn sie Gratistelefonate zu Handys erlauben.
Ich würd mich totlachen wenn es ne kleine Fußnote gäbe, die solche Endlosgespräche zu Loop kostenpflichtig machen. Und noch lieber würd ich dann die Gesichter beim Rechnung öffnen sehen.
Normalerweise sind doch bei solchen Aktionen nur Festnetzanschlüsse umsonst zu erreichen.
Und deswegen muß diese Innovation auch kräftig bestraft werden ?!
Wenn Quam nun aber meint, sich auch durch kostenlose Anrufe in die Handynetze beliebt machen zu müssen, dann kann man nicht diejenigen als "Schmarotzer" abstempeln, die das auch ausnutzen.
Gegen kräftige Nutzung ist auch nichts einzuwenden - von mir aus auch 24 Stunden - aber nur um wirklich zu telefonieren und nicht um Quam zu schädigen.
Falls es in Deiner Kneipe mal Freibier gibt - öffnest Du dann auch den Zapfhahn und lässt das Bier einfach mal auf den Boden laufen, nur weil es kostenlos ist ? Muß doch bestraft werden, daß der Wirt sich bei seinen Kunden beliebt machen will... ;-((