Thread
Menü

Vodafone 100 GB geschenkt für Unity-Media-Kunden VERARSCHE!!!!


09.09.2019 20:18 - Gestartet von Sabrinaf72
War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1] verflixter antwortet auf Sabrinaf72
10.09.2019 13:18
Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann brauche ich wohl nicht mehr auf das Willkommensschreiben zu warten, oder?
Hast du wenigsten die 100 GB-SIM bekommen?
Menü
[2] HannibalS antwortet auf Sabrinaf72
13.09.2019 12:35
Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin, am 10. hieß es das Produkt sei noch nicht im System und man könne sie deshalb nicht aushändigen, obwohl ausreichend Hotspots verfügbar wären. Hilfsbereit wie sie sind, haben sie mir direkt einen Vertrag angeboten, der sogar schlechter als das Angebot war.
Am 11. erneuter Versuch und wer hätte es gedacht, die ausreichend verfügbaren Hotspots waren alle vergriffen. Das gleiche Spiel bei einem anderen Vodafone Shop.

Da schöpft man sofort Vertrauen in den "neuen" Provider!
Menü
[2.1] verflixter antwortet auf HannibalS
14.09.2019 11:10
Benutzer HannibalS schrieb:
Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

Hast du wenigsten die 100 GB-SIM bekommen?
Menü
[3] Birkuh antwortet auf Sabrinaf72
17.09.2019 21:42

einmal geändert am 17.09.2019 21:50
In der ersten Vodafone-Shop waren auch alle vergriffen. Der Händler sagte am nächsten Tag kommen neue, besser sehr früh kommen. Da ich aber dann arbeiten muss habe ich im nächsten Shop völlig nett und unkompliziert die Simkarte und Minirouter kostenlos erhalten.
Menü
[4] Tobias Claren antwortet auf Sabrinaf72
23.10.2019 14:53
Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ihr gab es heute noch so ein Gerät im Wert von 39,01 Euro Neupreis kostenlos dazu.