Thread
Menü

Gerne eine günstiges iPhone


05.09.2019 09:12 - Gestartet von DreiKommaNull
Der Preis bei Apple Geräten ist mittlerweile echt heftig, bei Samsung und Huawei kann man dem Preisverfall zugucken!

Das iPhone XS/XS Max hat meiner Meinung nach nichts mehr was den hohen Preis rechtfertig.

Ein SE wünschen noch tatsächlich immernoch sehr viele Leute auch im Bekanntenkreis.
Menü
[1] Beschder antwortet auf DreiKommaNull
05.09.2019 14:08
Benutzer DreiKommaNull schrieb:
Der Preis bei Apple Geräten ist mittlerweile echt heftig, bei Samsung und Huawei kann man dem Preisverfall zugucken!

Das iPhone XS/XS Max hat meiner Meinung nach nichts mehr was den hohen Preis rechtfertig.

Ein SE wünschen noch tatsächlich immernoch sehr viele Leute auch im Bekanntenkreis.

Ein SE ein bisschen grösser wäre optimal.

Habe das SE vielen empfohlen und alle sind glücklich. Vor 2 Monaten meiner Frau ein "neues SE 64 GB" für 180.-€ gekauft - top. War halt kein Ladegerät und keine Kopfhörer dabei. Akku top, keine Gebrauchsspuren, kein Grund 1.000.-€ auszugeben.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Beschder
05.09.2019 14:22
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer DreiKommaNull schrieb:

Ein SE wünschen noch tatsächlich immernoch sehr viele Leute auch im Bekanntenkreis.

Ein SE ein bisschen grösser wäre optimal.

Habe das SE vielen empfohlen und alle sind glücklich. Vor 2 Monaten meiner Frau ein "neues SE 64 GB" für 180.-€ gekauft - top. War halt kein Ladegerät und keine Kopfhörer dabei. Akku top, keine Gebrauchsspuren, kein Grund 1.000.-€ auszugeben.

Das iPhoneSE ist auch gebraucht eine interessante Google-Alternative. Seit klar wurde dass iOS 13 darauf läuft steigen da die Preise.