Thread
Menü

Vodafone


26.04.2002 00:15 - Gestartet von Andy84094
Ich finde Vodafone immernoch das beste Netz, und wenn Ihr mal schaut, Vodafone hat meistens nur die erfolgsreichsten Netze uebernommen.... Schade, und viele dieser Leute die gehen sind so doof und gehen zur Telekom, die einen Schrott mit VoiceStream gekauft hat!!!
Menü
[1] handykrank antwortet auf Andy84094
26.04.2002 12:11
Benutzer Andy84094 schrieb:
Ich finde Vodafone immernoch das beste Netz, und wenn Ihr mal schaut, Vodafone hat meistens nur die erfolgsreichsten Netze uebernommen....

Stimmt, an den Teilnehmerzahlen gemessen war D2 (Mannesmann) bis zur Übernahme durch Vodafone der erfolgreichste Netzbetreiber in Deutschland (wobei m.E. die absolute Zahl der Teilnehmer noch kein hinreichendes Kriterium für Erfolg ist). Seit der Übernahme hat sich dies allerdings geändert. Aber vielleicht meintest Du ja in Deinem Posting auch aufgekaufte Netzbetreiber in anderen Ländern...

Schade, und viele dieser Leute die gehen sind so doof und gehen zur Telekom, die einen Schrott mit VoiceStream gekauft hat!!!

Na dann sei doch froh, daß Du so schlau (wie schlau Du bist, läßt sich ja an der Qualität Deines Beitrages schon düster erahnen) bist und nicht über den VoiceStream Schrott telefonieren mußt.

Mal ganz ehrlich: die Flamewars halten sich in den Teltarif Foren zum Glück weitgehend in Grenzen, wenn Du also meinst, Dich mit inhaltsleeren Äußerungen einlassen zu müssen, dann versuche es besser im Heise Forum.