Benutzer sascha.beverung schrieb:
Sehr geehrter Herr Gustyn,
auch ich gehöre zu den "TPP-Geschädigten", allerdings nur insoweit, daß mein Problem sich trotz mehrfacher Aufklärungsversuche meinerseits über Monate hinzog und ich am Ende auch schon total gefrustet war und Sonderkündigung etc. beantragt habe. Nach einem Telefonat, wo ich schon völlig genervt war und nur noch meinen Gerichtsstand mitteilte, in der Hoffnung, die Justiz könne mein Problem lösen, ging es dann aber doch. Es wurde dann alles kleckerweise korrigiert.
DIES ABER NUR BEI EINEM (!) VERTRAG. Habe selbst noch einen weiteren und habe viele Bekannte, die auch entweder GAR KEINE Probleme hatten oder wenn, dieses aber behoben wurde.
Das Problem liegt bzw. lag meiner Ansicht nach rückblickend nur in der Geschwindigkeit der Problemlösung. Fehler kommen vor, mal mehr mal weniger, jedoch hätte eine schnellere Bearbeitung seitens TPP die Kundenunzufriedenheit sicher enorm reduziert.
Wie dem auch sei: Was ich hier noch einmal ausdrücklich sagen möchte ist, daß mein Problem zufriedenstellend gelöst worden ist (ich hoffe auch für Sie, aber ich denke nicht, daß Sie mir die ca. 75 DM gutgeschrieben haben, nur um mich ruhig zu stellen) und bin überzeugt, daß Sie alles Menschenmögliche getan haben.
Mein Vater kam kürzlich auch und tobte, TPP habe ihm etwas in Rechnung gestellt, was unberechtigt sei. Ich solle sofort einen Wiederspruch verfassen. ich forderte ihn zunächst auf, die Person anzurufen, die er angebluich nicht angerufen habe und mal nachzufragen. Dieser konnte sich dummerweise noch zu gut an die beiden Telefonate aus der Türkei nach Deutschland erinnern. Viele Leute erinnern sich eben nicht daran, wohin sie überall telefonieren und machen dennoch einen Riesen-Aufstand.
Ich habe nach dem öffnen meiner Telefonrechnung auch schon oft gesagt,die Nummer kennst Du nicht und kannst sie nicht angerufen haben (egal ob TPP oder Telekom). Nach genauem nachdenken ist mir aber bis jetzt immer einfallen was es für eine Nummer ist und das ich sie angerufen habe.
Letztlich möchte ich IHNEN DANKEN, dafür, daß Sie für unschlagbare Angebote gesorgt haben, dafür, daß Sie sich als Geschäftsführer direkt um die Sorgen und Nöte selbst Ihrer "kleinen" Kunden gekümmert haben und sogar im Forum Rede und Antwort standen. Und all jenen, die genau dieses kritisieren sei gesagt: Wäre Herr Gustyn nicht im Forum aufgetreten oder hätte er nicht seine Adresse bekanntgegeben, wäre er eben das arrogante Arsc* im Anzug gewesen, der fürs Nichtstun ein dickes Gehalt einstreicht. So oder so: Der Gelackmeierte wäre er in jedem Fall gewesen.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls für Ihre weitere Laufbahn alles Gute !
Dem kann ich mich nur anschließen!
Micky
Mit freundlichen Grüßen
-ein wieder zufriedener Kunde-
P.S.: Nach Klärung habe ich natürlich nicht mehr auf einer Sonderkündigung bestanden...:-))