Thread
Menü

Vertrieb tatsächlich eingestellt und 'Eingliederung'


06.05.2002 10:17 - Gestartet von mhnews
Auf der Internet-Site von Telepassport wird neben
dem Text zur Einstellung des Vertriebs unter dem
Menüpunkt "Angebote" nach wie vor Werbung zu
Mobilfunkverträgen gemacht und Vertriebspartner
gesucht - ist das nun unvollständiger Update der
WebSite oder läuft der Vertrieb doch weiter?

Bleibt TPP als Service-Organisation eigenständig
und wie lange kann sie das bei dem vorhandenen
Kundenstamm (die Schnäppchenjäger werden sicher
zum Ablauf ihrer Verträge kündigen, d.h. bevor
sich der Vertrag für TPP zu rechnen beginnen kann)

oder

wird TPP in Mobilcom "eingegliedert", das heisst
früher oder später gibt es Post von Mobilcom?
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf mhnews
06.05.2002 10:28
Benutzer mhnews schrieb:
Auf der Internet-Site von Telepassport wird neben dem Text zur Einstellung des Vertriebs unter dem Menüpunkt "Angebote" nach wie vor Werbung zu Mobilfunkverträgen gemacht und Vertriebspartner gesucht - ist das nun unvollständiger Update der WebSite oder läuft der Vertrieb doch weiter?

also bei mir popt zwar am Anfang noch immer das April-Angebot hoch - mehr aber nicht - ich komme nicht mehr zum Angebotsbereich - selbst wenn ich auf das April-Angebot klicke komme ich nur zu dem InfoText über die Einstellung....
keine Ahnung wie Du zu den Angeboten noch kommst - ich jedenfalls nicht :-(

gruss
b.w.
Menü
[1.1] Vertrieb tatsächlich eingestellt und 'Eingliederung'
mhnews antwortet auf baesserWisser
06.05.2002 13:08
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer mhnews schrieb:
Auf der Internet-Site von Telepassport wird neben dem Text zur Einstellung des Vertriebs unter dem Menüpunkt "Angebote" nach wie vor Werbung zu Mobilfunkverträgen gemacht und Vertriebspartner gesucht - ist das nun unvollständiger Update der WebSite oder läuft der Vertrieb doch weiter?

also bei mir popt zwar am Anfang noch immer das April-Angebot hoch - mehr aber nicht - ich komme nicht mehr zum Angebotsbereich - selbst wenn ich auf das April-Angebot klicke komme ich nur zu dem InfoText über die Einstellung.... keine Ahnung wie Du zu den Angeboten noch kommst - ich jedenfalls nicht :-(

gruss b.w.

Was auch immer unter dem Angebotsbereich zu verstehen sein
soll, ich habe mich hier auf die Werbung bezogen mehr nicht.
Menü
[1.1.1] baesserWisser antwortet auf mhnews
06.05.2002 13:11
Benutzer mhnews schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer mhnews schrieb:
Auf der Internet-Site von Telepassport wird neben dem Text zur Einstellung des Vertriebs unter dem Menüpunkt "Angebote" nach wie vor Werbung zu Mobilfunkverträgen gemacht und Vertriebspartner gesucht - ist das nun unvollständiger Update der WebSite oder läuft der Vertrieb doch weiter?

also bei mir popt zwar am Anfang noch immer das April-Angebot hoch - mehr aber nicht - ich komme nicht mehr zum Angebotsbereich - selbst wenn ich auf das April-Angebot klicke komme ich nur zu dem InfoText über die Einstellung.... keine Ahnung wie Du zu den Angeboten noch kommst - ich jedenfalls nicht :-(

gruss b.w.

Was auch immer unter dem Angebotsbereich zu verstehen sein soll, ich habe mich hier auf die Werbung bezogen mehr nicht.

aha - und wie kommt Du zur Werbung?