Thread
Menü

Der oberste Chef ist immer der gleiche!


22.09.2019 12:15 - Gestartet von yes_mc
Und deshalb schicke ich (habe ich meine Kunden schicken lassen) Briefe in solchen "ungeklärten" Situationen immer an die Adresse des Vorstandes. Per Einschrieben "eigenhändig" mit Rückschein.
Der oberste Boß (egal, wer auch immer das Schreiben sich dann krallt) kann und MUSS sich kümmern!
Menü
[1] Markus02405 antwortet auf yes_mc
22.09.2019 17:00
Benutzer yes_mc schrieb:

Der oberste Boß (egal, wer auch immer das Schreiben sich dann krallt) kann und MUSS sich kümmern!

Ja, schon klar!
Ich wette das hast Du schon 25x gemacht und 24x eine persönliche Entschuldigung vom Vorstandschef erhalten. Laber-Rhabarber...
Vorstände haben - solange keine öffentliche Instanz wie RTL & Co. mit Spiegel TV oder auch teltarif eingeschaltet werden - null Zeit, null Interesse und null Zuständigkeit für sowas. Die werden für ganz andere Dinge bezahlt, als sich Problemen von 3 Mio. Kunden anzunehmen.
Aber bei Dir war das gaaanz bestimmt anders...