Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate?


29.04.2002 19:31 - Gestartet von handykrank
Schon erstaunlich, was mittlerweile alles als "Flatrate" verkauft wird. Wenn man den Begriff soweit ausdehnt wie im vorliegenden Fall, dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, eine Unmenge an Flatrates zu besitzen:

z.B. meine Gas-Flatrate, ich kann verbrauchen soviel ich will und zahle nur einen Betrag pro verbrauchten Kubikmeter.

Am Handy habe ich auch eine Flatrate: 29,95 DM GG, dazu z.B. 0,39 DM in alle Netze + ins Festnetz zur Nebenzeit.

Im Internet auch: wer behauptet denn, es gäbe keine ISDN-/Modem-Flatrate mehr (außer AOL): 1,2 Cent/Minute, keine Anmeldung, surfen, soviel man will.

Auch im Supermarkt: die Preise aller Artikel einfach addieren, und schon kauft man zum Flatrate-Preis ein.

Ich wußte gar nicht, wie viel Geld ich jeden Tag spare, daß ich so viele Flatrates habe ;-).

Gruß von

Ralf
Menü
[1] Keks antwortet auf handykrank
29.04.2002 22:38
Benutzer handykrank schrieb:
Schon erstaunlich, was mittlerweile alles als "Flatrate" verkauft wird. Wenn man den Begriff soweit ausdehnt wie im vorliegenden Fall, dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, eine Unmenge an Flatrates zu besitzen:

z.B. meine Gas-Flatrate, ich kann verbrauchen soviel ich will und zahle nur einen Betrag pro verbrauchten Kubikmeter.

Am Handy habe ich auch eine Flatrate: 29,95 DM GG, dazu z.B. 0,39 DM in alle Netze + ins Festnetz zur Nebenzeit.

:o)

Gruß, Keks.
blitztarif.de