Thread
Menü

Google zeigt seine Smartphone Oberklasse


28.09.2019 21:00 - Gestartet von Thotti22
Wenn Google denn eine Mittelklasse hätte... wie einst das Nexus.

Selbst das Pixel 3a ist ist mit 400 Euro für ein Vorjahresmodell nicht günstig. Bei Apple bekommst Du immerhin mehrere Jahre Updates und selbst danach sind die Geräte noch preisstabil.

Und was komplett fehlt sind echte Phones - heute bekommst Du kaum noch was unter Phabletgröße.
Menü
[1] ttfried antwortet auf Thotti22
28.09.2019 23:00
Und was komplett fehlt sind echte Phones - heute bekommst Du kaum noch was unter Phabletgröße.

Das scheint mir auch so.

Insbesondere geht der Trend wohl zur Zaunlatte. 19,5:9 ist ja nicht mehr das länglichste...

Ich hüte daher sorgfältig mein Huawei-Y6pro (5", 16:9).
Das ist zwar leicht angegraut und ich trage im Alltag ein etwas moderneres Gerät mit mir rum.

Freilich gibt es genug Gelegenheiten, wo ich ein vollwertiges Smarty brauche, das aber in Hosen- oder Anzugtasche nicht aufträgt.
Unauffällig in Bereitschaft und vollwertig, wenn's muss.
Das Y6pro macht das gut. Ersatz bei Defekt/Verlust: schwierig.