Thread
Menü

Warum sind alle Vodafone-Netz-Angebote billiger?


16.10.2019 17:44 - Gestartet von namevergeben
Ist das Netz von O2 neuerdings besser als das Netz von Vodafone? Warum werden Angebote fürs O2 Netz beworben, wenn sie TEURER sind als qualitativ bessere Netze?
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf namevergeben
17.10.2019 08:32

2x geändert, zuletzt am 17.10.2019 08:42
Benutzer namevergeben schrieb:
Ist das Netz von O2 neuerdings besser als das Netz von Vodafone? Warum werden Angebote fürs O2 Netz beworben, wenn sie TEURER sind als qualitativ bessere Netze?

...und zusätzlich meist noch mit kürzerer Mindestvertragslaufzeit

Trotzdem...ich warte noch immer auf die Reaktionen von Aldi.Talk (...und in der Folge Lidl.Connect) auf den orginal Netzbetreibertarif CALLYA DIGITAL.

Ich persönlich hätte da ja vorhergesagt, das Aldi Talk (zumindest die grösste Tarifoption) anpassen würde.

Meine Vermutung war, das sich in relativ kurzer Zeit die grösste Allnetflat beim Inklusivvolumen von derzeit 6 GB auf 12 GB verdoppeln könnte....(weil es ja nicht sein kann, das ein Orginal Netzbetreibertarif wie Call Ya Digital in derselben 20 Euro Preisklasse mehr bietet als die Discounter).

Aber derzeit macht Aldi Talk dahingehend ja keine Anstalten...und lieber die Aktion mit zwei Simkarten zum Preis von einer (die es ja bei Lidl Connect auch regelmässig 2...3 x pro Jahr gibt).

Mal schauen was daraus noch wird...