Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gebührenpflichtig?


03.05.2002 10:54 - Gestartet von fkm
Die Merkmale Anklopfen/Rückfragen/Makeln/Dreierkonferenz waren doch bisher gebührenfrei bei jedem Analoganschluß aktivierbar.

Kosten diese nun zusätzlich?

Wie sieht es aus, wenn diese Merkmale bereits aktiviert sind, muß man dann zusätzlich zahlen?
Menü
[1] RIKI antwortet auf fkm
03.05.2002 12:36
genau diese fragen wollte ich gerade auch stellen. die dreierkonferenz war meines wissens allerdings auch bisher nicht kostenfrei. was es kostet weiß ich allerdings nicht, da ich es nie genutzt habe.
Menü
[1.1] Doddy antwortet auf RIKI
03.05.2002 13:37
die 3erkonferenz kostet euch pro Minute ehemals 12 Pfennig, also jetzt um die 6 cent. Dazu kommen natürlich die Telefongebühren. ein ziemlich teures vergnügen, wenn ihr mich fragt...
hatte mal 30€ Konfernezzuschlag *fg* :)
Menü
[1.2] fruli antwortet auf RIKI
03.05.2002 14:00
Benutzer RIKI schrieb:

die dreierkonferenz war meines wissens allerdings auch bisher nicht kostenfrei.

Die Bereitstellung des Anschluß-Merkmals Dreierkonferenz war bisher kostenfrei und dabei bleibt es auch für Altkunden, die das Anschluß-Merkmal vor dem 1. Mai freischalten liessen.

So long.
fruli
Menü
[1.2.1] koelli antwortet auf fruli
03.05.2002 14:04
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer RIKI schrieb:

die dreierkonferenz war meines wissens allerdings auch bisher nicht kostenfrei.

Die Bereitstellung des Anschluß-Merkmals Dreierkonferenz war bisher kostenfrei und dabei bleibt es auch für Altkunden, die das Anschluß-Merkmal vor dem 1. Mai freischalten liessen.

Schön, dass man erst am 3.5. erfährt, dass man es bis zum 30.4. kostenlos HÄTTE machen können...
Menü
[2] fruli antwortet auf fkm
03.05.2002 13:56
Benutzer fkm schrieb:

Die Merkmale Anklopfen/Rückfragen/Makeln/Dreierkonferenz waren doch bisher gebührenfrei bei jedem Analoganschluß aktivierbar.

Kosten diese nun zusätzlich?

Ja.


Wie sieht es aus, wenn diese Merkmale bereits aktiviert sind, muß man dann zusätzlich zahlen?

Nein.

Infos gemäss Heise Newsticker von gesternhttp://www.heise.de/newsticker/data/uma-02.05.02-001/

So long.
fruli
Menü
[2.1] RIKI antwortet auf fruli
03.05.2002 15:54
das heißt also, wenn die merkmale bei mir bereits aktiviert sind, bin ich im moment feine heraus, aber sobald ich mal umziehen sollte, habe ich wieder verloren, weil ich dann ja wieder einen komplett neuen anschluß beauftragen muß :(
Menü
[2.1.1] baesserWisser antwortet auf RIKI
03.05.2002 15:57
Benutzer RIKI schrieb:
das heißt also, wenn die merkmale bei mir bereits aktiviert sind, bin ich im moment feine heraus, aber sobald ich mal umziehen sollte, habe ich wieder verloren, weil ich dann ja wieder einen komplett neuen anschluß beauftragen muß :(

Du kannst Glück haben
bei meinem letzten Umzug hatte ich zuvor T-Net 200 (oder 300?!?) aktiviert zum Zeitpunkt meines Umzugs gab es das aber nicht mehr - ich konnte damit aber umziehen ;-)

gruss
b.w.