Thread
Menü

Hahahaha.... was für Lachnummern sind das denn?


30.10.2019 19:07 - Gestartet von justii
Die Netzbetreiber winden sich mit allen Mitteln seit Beginn des Mobilfunks um einen flächendeckenden Ausbau und die Politik tut effektiv nichts dagegen. Immer wieder kommt so eine vollmundige Aussage und am Ende wird daraus: NICHTS !!

Ursprünglich war die Idee des LTE, dass dieses in per DSL unterversorgten Gebieten für eine schnelle Internetversorgung sorgen sollte => Fehlanzeige - Die gut versorgten Städte wurden ausgebaut

Dann kam die Forderung, dass endlich ausgebaut werden müsse. Die Reaktion der Mobilfunkbetreiber: Wir würden ja gerne, aber die Regularien und die ewig protestierenden und prozessierenden Bürger ..... bla bla

Dann der Vorstoß der Politik, nachdem der Staat Mobilfunkmasten aufstellen würde, welche die Mobilfunkbetreiber dann nutzen könnten. Aber wen wundert es, diese haben jetzt wieder eine neue Ausrede. Und wenn nötig würden diese sogar dagegen prozessieren, wenn man sie zwingt diese zu nutzen. Klar, unrentable Gebiete fürchtet man wie der Teufel das Weihwasser.

Und jetzt wieder so ein vollmundiges Blabla, welches das Papier nicht wert ist auf dem es geschrieben steht. Unsere Politik scheint (nicht nur) diesbezüglich aus kompletten Totalversagern zu bestehen.