Thread
Menü

Akkuanzeige


10.11.2019 20:38 - Gestartet von Schnitzler-Welke
Das ist ein netter Artikel zu den Airpods Pro. Vielen Dank.
Dazu meine Frage: Wie kann man verhindern, dass die leidige Akkuanzeige beim Öffnen des "Airpodcases" immer am IPhone angezeigt wird?
(Die Airpods befinden sich in einer Kombiladestation, also in der unmittelbaren Nähe des IPhone)
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf Schnitzler-Welke
28.01.2020 21:09
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Das ist ein netter Artikel zu den Airpods Pro. Vielen Dank. Dazu meine Frage: Wie kann man verhindern, dass die leidige Akkuanzeige beim Öffnen des "Airpodcases" immer am IPhone angezeigt wird?
(Die Airpods befinden sich in einer Kombiladestation, also in der unmittelbaren Nähe des IPhone)


So viel Zeit ist vergangen und es erfolgt keine Antwort.

Artikel bewerben, überhaupt nicht auf diesbezügliche Fragen eingehen, sich wenigstens ein klein wenig dafür zu interessieren...........

Das ist billig!
Menü
[2] hrgajek antwortet auf Schnitzler-Welke
08.05.2020 17:54
Guten Tag,

Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Das ist ein netter Artikel zu den Airpods Pro. Vielen Dank. Dazu meine Frage: Wie kann man verhindern, dass die leidige Akkuanzeige beim Öffnen des "Airpodcases" immer am IPhone angezeigt wird?
(Die Airpods befinden sich in einer Kombiladestation, also in der unmittelbaren Nähe des IPhone)

So wie es derzeit aussieht, gibt's keine Möglichkeit, als das Air/EarPod-Kino ganze jedes Mal "wegzuklicken". Das wird übrigens auch abgespielt, wenn man China-Nachbau-"inPhones" verwendet.

Aber falls jemand einen Trick oder Menüpunkt kennt, gerne :-)