Thread
Menü

Ist das Kunst oder kann das weg?


12.11.2019 23:13 - Gestartet von rave_55
Das ist also das Ergebnis des Sparzwanges beim WDR!
Welches vernünftige Kind hört denn heute noch Radio? Hat man diese Frage nicht beantwortet oder nicht gestellt? Mal ehrlich: Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Am Ende ist das Programm doch wieder für +65 wie alles andere auch.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: "Ja, das kann weg!"
Menü
[1] h-s antwortet auf rave_55
20.02.2020 01:14
Mit dem Satz "Welches vernünftige Kind hört denn heute noch Radio?" haben Sie sich bereits für jeglichen Meinungsaustausch unter intelektuell gleichrangigen disqualifiziert. Darum nur soviel: Meine Kinder hören die Maus und sind sehr vernünftig, wobei vernünftig natürlich subjektiv ist. Bei Ihnen bedeutet vernünftig vielleicht: auf bunte Bildchen auf dem Handy starren und dabei solange gegen Laternenpfähle laufen, bis einem das winzig kleine Gehirn zum Ohrloch rauspurzelt.


Benutzer rave_55 schrieb:
Das ist also das Ergebnis des Sparzwanges beim WDR! Welches vernünftige Kind hört denn heute noch Radio? Hat man diese Frage nicht beantwortet oder nicht gestellt? Mal ehrlich:
Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Am Ende ist das Programm doch wieder für +65 wie alles andere auch.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: "Ja, das kann weg!"
Menü
[1.1] rave_55 antwortet auf h-s
07.04.2020 21:41
Intellektuell Gleichrangige schreiben ohne Rechtschreibfehler, aber
das ist ja heute alles nicht mehr so wichtig, wie ja immer wieder demonstriert wird.
Sie und Ihre Kinder können ja meinetwegen hören, was sie wollen.
Aber dann zahlen Sie auch allein dafür. Es ist ja okay, wenn die Nutzer es zahlen.
Diese haben ja auch etwas davon. Alle anderen sollte man bitte außen vor lassen.

Zum Thema Medien: Mein Handy nutze ich zum Telefonieren. Ich bin nicht medienverstrahlt wie die meisten Nutzer und Leute, die laufend Rundfunk konsumieren müssen und bunte Bildchen sehen wollen.

Von daher bleibt mir ihr beschriebenes Schicksal erspart.

Die nächste Konsumstufe des örR für Kinder nach der Maus ist übrigens "funk" mit so sinnfreien Formaten wie "Auf Klo" und "F§$& Euch". Ja, die gibts wirklich. Bitte ruhig mal prüfen, bevor man wieder lospoltert.

Deshalb: Betreutes Denken, nein Danke! Und: Ja, das kann weg.


Benutzer h-s schrieb:
Mit dem Satz "Welches vernünftige Kind hört denn heute noch Radio?" haben Sie sich bereits für jeglichen Meinungsaustausch unter intelektuell gleichrangigen disqualifiziert. Darum nur soviel: Meine Kinder hören die Maus und sind sehr vernünftig, wobei vernünftig natürlich subjektiv ist. Bei Ihnen bedeutet vernünftig vielleicht: auf bunte Bildchen auf dem Handy starren und dabei solange gegen Laternenpfähle laufen, bis einem das winzig kleine Gehirn zum Ohrloch rauspurzelt.


Benutzer rave_55 schrieb:
Das ist also das Ergebnis des Sparzwanges beim WDR! Welches vernünftige Kind hört denn heute noch Radio? Hat man diese Frage nicht beantwortet oder nicht gestellt? Mal ehrlich:
Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Am Ende ist das Programm doch wieder für +65 wie alles andere auch.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: "Ja, das kann weg!"