Thread
Menü

Super!!! Wirklich!


06.05.2002 18:35 - Gestartet von Saargate
Ist doch echt Beschiss. Schon wieder einmal werden Prepaid-Kunden besser behandelt als Vertragskunden. Ich will ja nicht anfangen zu weinen, aber ungerecht ist es schon.
Hoffentlich stimmt wenigstens das Gerücht mit der Grundgebührsenkung...
Menü
[1] Schulz antwortet auf Saargate
06.05.2002 18:38
Und was ist mit den Leuten wie mir die kein GPRS fähiges Handy haben?! Die können das Angebot auch nicht nutzen.
Menü
[1.1] bobhund antwortet auf Schulz
06.05.2002 19:03
Benutzer Schulz schrieb:
Und was ist mit den Leuten wie mir die kein GPRS fähiges Handy haben?! Die können das Angebot auch nicht nutzen.

pech. wenn du ein uralt-handy hast, das keine sms verschicken kann, nützt dir auch die happy hour nichts usw. was wolltest du uns sagen?
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf bobhund
06.05.2002 19:12
Ich kann mit meinem Handy SMS schreiben.
Und ein uralt Handy habe ich auch nicht!
Menü
[1.1.2] jtsn antwortet auf bobhund
07.05.2002 06:27
Benutzer bobhund schrieb:
pech. wenn du ein uralt-handy hast, das keine sms verschicken kann, nützt dir auch die happy hour nichts usw. was wolltest du uns sagen?

GPRS-Handy & Prepaid, wer hat den sowas?

ciao, jtsn
Menü
[1.1.2.1] baesserWisser antwortet auf jtsn
07.05.2002 09:50
Benutzer jtsn schrieb:
Benutzer bobhund schrieb:
pech. wenn du ein uralt-handy hast, das keine sms verschicken kann, nützt dir auch die happy hour nichts usw. was wolltest du uns sagen?

GPRS-Handy & Prepaid, wer hat den sowas?

ich - aber nur wegen LOO²P!
nur für den Datenverkehr :-)

ciao, jtsn
Menü
[1.2] Keks antwortet auf Schulz
06.05.2002 19:04
Benutzer Schulz schrieb:
Und was ist mit den Leuten wie mir die kein GPRS fähiges Handy haben?! Die können das Angebot auch nicht nutzen.

Dafür kann der Anbieter ja nix.

Aber durch teilweise bessere Konditionen für PrePaid-Kunden verärgert man die Vertragskunden (mit hoher Grundgebühr).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de