Thread
Menü

Nach dem


20.11.2019 18:30 - Gestartet von Schnitzler-Welke
2x geändert, zuletzt am 20.11.2019 18:54
sich in den letzten zwei Wochen immer wieder die linksbunte "Ströer Seite", mit angeschlossenem noch linksbunterem "Watson" anstatt der erhofften t-online E-Mail Startseite aufgetan hat....
scheint es so eine Art Abort als Ausweichmanöver zu sein.
Was ist bloß in die Gehirne der Telekom Macher gefahren, so ein unseriöses, politisch einseitiges Portal wie Ströer/Watson in ihr höchst eigenes Geschäft zu integrieren? Wieviel Geld muss dort geflossen sein?
Eigentlich sollte es streng getrennt voneinander bleiben.......
Wie kann man sich nun noch anmelden, ohne vorher Harms und seine gleichgeschalteten Sektierer vor die Augen zu bekommen?
Menü
[1] Wahnsinn...
TKEDM antwortet auf Schnitzler-Welke
21.11.2019 07:56
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
sich in den letzten zwei Wochen immer wieder die linksbunte "Ströer Seite", mit angeschlossenem noch linksbunterem "Watson" anstatt der erhofften t-online E-Mail Startseite aufgetan hat....
scheint es so eine Art Abort als Ausweichmanöver zu sein. Was ist bloß in die Gehirne der Telekom Macher gefahren, so ein unseriöses, politisch einseitiges Portal wie Ströer/Watson in ihr höchst eigenes Geschäft zu integrieren? Wieviel Geld muss dort geflossen sein?
Eigentlich sollte es streng getrennt voneinander bleiben.......
Wie kann man sich nun noch anmelden, ohne vorher Harms und seine gleichgeschalteten Sektierer vor die Augen zu bekommen?

Junge, Junge, du willst beim AfD-Bingo unbedingt gewinnen, oder? Komm mal wieder runter, ist schlecht für's Herz.

1. Das News-Portal t-online.de wurde schon 2015 an Ströer verkauft. Auch beim Aufruf von mail.t-online.de ist man immer erst auf der News-Seite gelandet.

2. Die Telekom hat gar nichts von der Seite in ihr Angebot integriert. Das Mail-Angebot gehört weiterhin der Telekom, Ströer bietet "netterweise" nur einen Link zum Mailaccount, ansonsten haben beide Angebote bis auf den Namen nichts miteinander zu tun. Es ist daher "streng getrennt" und nichts von der News-Seite ins Angebot der Telekom "integriert".

3. Warum rufst du überhaupt deine Mails über die Seite ab? Schon aus Werbe-Überflutungs- und Anzeigegründen (Formatierungen werden auf solchen Seiten gerne mal zerschossen) vermeide ich es, überhaupt Mails über Websites abzurufen, sondern nutze dazu Apps oder Outlook & Co.
Menü
[1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf TKEDM
21.11.2019 10:34
Benutzer TKEDM schrieb:


Auch beim Aufruf von mail.t-online.de ist man immer erst auf der News-Seite gelandet.



Bereits das ist dreist gelogen.
Der Rest Deines Geschwafels geht deswegen ins Leere.
Menü
[1.1.1] Wahnsinn...
TKEDM antwortet auf Schnitzler-Welke
21.11.2019 10:41
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer TKEDM schrieb:


Auch beim Aufruf von mail.t-online.de ist man immer erst auf der News-Seite gelandet.



Bereits das ist dreist gelogen.
Der Rest Deines Geschwafels geht deswegen ins Leere.

Nein, das ist nicht gelogen. Man landete immer auf einer Portal-Seite, nie direkt auf einer reinen Mail-Login-Seite.

Nur hat wohl irgendwann eine Neugestaltung stattgefunden, wie ich heute feststellen durfte. Ich erinnere mich aber noch sehr gut an ein Uralt-Design.
Menü
[1.1.1.1] TechNick antwortet auf TKEDM
21.11.2019 14:41
Benutzer TKEDM schrieb:
Nein, das ist nicht gelogen. Man landete immer auf einer Portal-Seite, nie direkt auf einer reinen Mail-Login-Seite.

Nur hat wohl irgendwann eine Neugestaltung stattgefunden, wie ich heute feststellen durfte. Ich erinnere mich aber noch sehr gut an ein Uralt-Design.

Das kann man alles ganz leicht umgehen:
Benutzung eines Mailprogramms für IMAP/SMTP.
Menü
[1.1.1.2] Schnitzler-Welke antwortet auf TKEDM
17.01.2020 20:27
Benutzer TKEDM schrieb:
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer TKEDM schrieb:


Auch beim Aufruf von mail.t-online.de ist man immer erst auf der News-Seite gelandet.



Bereits das ist dreist gelogen.
Der Rest Deines Geschwafels geht deswegen ins Leere.

Nein, das ist nicht gelogen. Man landete immer auf einer Portal-Seite, nie direkt auf einer reinen Mail-Login-Seite.


Auweia! Dir ist leider nicht zu helfen.

Aber trotzdem für alle, die das gleiche Problem haben, hier nun die Adresse für den Direktaufruf des t-online E-Mail Accounts ohne "Ströer":

https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de