Thread
Menü

Ist ja mal ganz was neues... :-(


07.05.2002 22:19 - Gestartet von Dr. Bob
Mir geht dieses ständige Tarifgehopse allmählich auf den Sender. Wenn die 0190-0xx-Vorwahlen nicht die Möglichkeit bieten würden, die unverschämt teuren Ortstarife der Telekom zu umgehen, würde ich persönlich lieber eine "richtige" Call-by-Call-Vorwahl wählen und einen Cent mehr bezahlen - wüsste dafür aber auch, woran ich bin und müsste nicht ständig den neuesten Tarifänderungen hinterher jagen.

In diesem Sinne...
Menü
[1] Telly antwortet auf Dr. Bob
08.05.2002 08:48
Benutzer Dr. Bob schrieb:
Mir geht dieses ständige Tarifgehopse allmählich auf den Sender. Wenn die 0190-0xx-Vorwahlen nicht die Möglichkeit bieten würden, die unverschämt teuren Ortstarife der Telekom zu umgehen, würde ich persönlich lieber eine "richtige" Call-by-Call-Vorwahl wählen und einen Cent mehr bezahlen - wüsste dafür aber auch, woran ich bin und müsste nicht ständig den neuesten Tarifänderungen hinterher jagen.

In diesem Sinne...

Eigentlich gebe ich Dir Recht. Andererseits tummeln sich hier auf teltarif.de doch nur Verrückte! (ICH BEZIEHE MICH DA DURCHAUS MIT EIN!) Ich besuche die Seite täglich - oft sogar mehrfach! Bin ich nicht verrückt - wenn ich so ständig den neuen News (nicht wg. 0190 xy aber wegen Tarifänderungen allgemein) hinterher renne...

In diesem Sinne *fg*

Euer
Telly
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf Telly
08.05.2002 09:16
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Dr. Bob schrieb:
Mir geht dieses ständige Tarifgehopse allmählich auf den Sender. Wenn die 0190-0xx-Vorwahlen nicht die Möglichkeit bieten würden, die unverschämt teuren Ortstarife der Telekom zu umgehen, würde ich persönlich lieber eine "richtige" Call-by-Call-Vorwahl wählen und einen Cent mehr bezahlen - wüsste dafür aber auch, woran ich bin und müsste nicht ständig den neuesten Tarifänderungen hinterher jagen.

In diesem Sinne...

Eigentlich gebe ich Dir Recht. Andererseits tummeln sich hier auf teltarif.de doch nur Verrückte! (ICH BEZIEHE MICH DA DURCHAUS MIT EIN!) Ich besuche die Seite täglich - oft sogar mehrfach! Bin ich nicht verrückt - wenn ich so ständig den neuen News (nicht wg. 0190 xy aber wegen Tarifänderungen allgemein) hinterher renne...

In diesem Sinne *fg*

Euer
Telly

Mit den Verrückten hast Du wohl recht, ich bin wohl auch so einer.

Aber diejenigen, die es laut Mediadaten hier bei teltarif geben soll:
Zitat:
"Attraktive Zielgruppen: überdurchschnittlich gebildet und informiert
(70 Prozent der Leser haben Abitur i. Vgl. zu 47 Prozent im
Webdurchschnitt); hohes Einkommen (Nettohaushaltseinkommen von über
EUR 2 000: 30 Prozent der Leserschaft); sehr preissensibel mit starkem
Interesse zum E-Commerce."

Zitat Ende.

sind hier schon lange weg.
Da kann man für Kai nur hoffen, daß es die Werbeindustrie nicht so schnell merkt. Ich habe gestern Abend privat mit einem anderen Forumsmitglied "geicqt" und auch er meinte, daß dieses Forum zu ein reines Mecker- und Motzerforum und einer Werbeplattform für andere Seiten geworden ist.
M I C H nervt es inzwischen ganz gewaltig, daß Kai n i c h t s dagegen tut, daß immer mehr Typen Ihre unwichtige URLs in Ihrem Benutzernamen verstecken. Ich will jetzt hier keinen nennen, aber wer hier öfters reinschaut, weiß was ich meine.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich hier Telephonanbieter wie z.b. super24.de Ihren Firmennamen als Benutzernamen nehmen und mitposten.
CU
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
08.05.2002 13:31
Benutzer hdontour schrieb:
Mit den Verrückten hast Du wohl recht, ich bin wohl auch so einer.
Aber diejenigen, die es laut Mediadaten hier bei teltarif geben soll:
Zitat:
"Attraktive Zielgruppen: überdurchschnittlich gebildet und informiert (70 Prozent der Leser haben Abitur i. Vgl. zu 47 Prozent im Webdurchschnitt); hohes Einkommen (Nettohaushaltseinkommen von über EUR 2 000: 30 Prozent der Leserschaft); sehr preissensibel mit starkem
Interesse zum E-Commerce."

Zitat Ende.

sind hier schon lange weg.
Da kann man für Kai nur hoffen, daß es die Werbeindustrie nicht so schnell merkt. Ich habe gestern Abend privat mit einem anderen Forumsmitglied "geicqt" und auch er meinte, daß dieses Forum zu ein reines Mecker- und Motzerforum und einer Werbeplattform für andere Seiten geworden ist. M I C H nervt es inzwischen ganz gewaltig, daß Kai n i c h t s dagegen tut, daß immer mehr Typen Ihre unwichtige URLs in Ihrem Benutzernamen verstecken. Ich will jetzt hier keinen nennen, aber wer hier öfters reinschaut, weiß was ich meine. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich hier Telephonanbieter wie z.b. super24.de Ihren Firmennamen als Benutzernamen nehmen und mitposten.
CU

Vor allem ist es inzwischen wirklich so, dass eigentlich NUR noch Kritik an Forumsteilnehmern, Kritik an Mobilfunkunternehmen und Kritik an eigentlich allem gepostet wird, nur um "auch was gesagt zu haben"
Für kostruktive Kommentare ist dieses Forum inzwischen wirklich fast nicht mehr zu gebrauchen.

@teltarif (Kai oder sonstwer):
Es wäre wirklich schön, wenn ihr die extremen Meckerpötte bzw. Schleichwerber des Forums verweisen könntet, so wie es damals mit Reiner Moll alias Rainhard Moldzio geschehen ist.

Grüsse aus dem (ausnahmsweise) sonnigen Norden

Derek
Menü
[1.1.1.1] Kai Petzke antwortet auf Devil_MC
08.05.2002 15:51
Benutzer Devil_MC schrieb:

Vor allem ist es inzwischen wirklich so, dass eigentlich NUR noch Kritik an Forumsteilnehmern, Kritik an Mobilfunkunternehmen und Kritik an eigentlich allem gepostet wird, nur um "auch was gesagt zu haben"

Und Du hast jetzt "auch etwas gesagt" und Kritik an irgendetwas ins Forum gepostet. Du hättest ja auch einen anderen Weg gehen können, das mitzuteilen, wenn Du das Forum den dafür ungeeigneten Platz hälst.

Aber vielleicht ist das Forum gar nicht so ungeeignet, um auch mal negativen Meinungen rauszubringen.

Im Forum zu den Quam-Angeboten wird übrigens gerade deswegen so viel diskutiert, weil es eben nicht nur Meckerer gibt, sondern andere, die auch pro Faircom oder pro teltex schreien.

@teltarif (Kai oder sonstwer):
Es wäre wirklich schön, wenn ihr die extremen Meckerpötte bzw. Schleichwerber des Forums verweisen könntet, so wie es damals mit Reiner Moll alias Rainhard Moldzio geschehen ist.

Der letzte Verweis ist nur wenige Tage her.


Kai