Thread
Menü

Die lang erwartete Marktbereinigung


26.11.2019 10:55 - Gestartet von klaus1970
Ich finde das sogar gut. Wer keine Kohle hat, der hat im Radiogeschäft nix verloren. Diese abertausend Amateursender gingen zulasten der Auffindbarkeit offizieller Stationen, da hatte man zuletzt kaum noch Durchblick. laut.fm wird sich auch nicht dauerhaft kostenlos finanzieren können. Sobald es kostenpflichtig wird, sind 95% der Sender weg.
Menü
[1] Lars antwortet auf klaus1970
26.11.2019 13:21

einmal geändert am 26.11.2019 13:23
Benutzer klaus1970 schrieb:
Ich finde das sogar gut. Wer keine Kohle hat, der hat im Radiogeschäft nix verloren.

Stimmt - alles was nicht durch öffentlich-rechtliche Gebühren finanziert wird oder wenigstens privaten Kommerzdudelfunk darstellt, muss weg. Nur so bekommen wir das Beste von heute ;) Vor allem hindert man die verbliebene Radiohörerschaft durch Abschaltung von User generated Radio-Portalen auch effektiv daran, dem Medium Radio den Rücken zu kehren und zu Spotify & Co. abzuwandern.
Menü
[1.1] Kotarak antwortet auf Lars
27.11.2019 14:29
Benutzer klaus1970 schrieb: Diese abertausend Amateursender gingen zulasten der Auffindbarkeit offizieller Stationen, da hatte man zuletzt kaum noch Durchblick.

Ja, klaus1970, Medienvielfalt kann einen ganz schön verwirren, wie schön waren doch die Zeiten, als es nur einen Sender mit 3-4 Programmen gab... Vielleicht kommen diese Zeiten wieder ;-)