Thread
Menü

Ausgliederung? Das kann ja heiter werden!


09.05.2002 12:32 - Gestartet von cpm
Mittlerweile habe ich so manche 'schöne' Erfahrung mit Callcentern gemacht. Arbeitet man nicht direkt für das Unternehmen, für das man Auskünfte erteilt, fehlt scheinbar 'gelegentlich' die Identifikation mit dem Unternehmen. So kam mir schon so mancher Callcentermitarbeiter / manche Callcentermitarbeiterin ziemlich überfordert und lustlos vor.

Da bleibt nur zu hoffen, daß diese Mitarbeiter ihre Identifikation mit Eplus nicht verlieren.

Ansonsten kanns heiter werden! Juhuuu!
Menü
[1] chb antwortet auf cpm
09.05.2002 14:11
Benutzer cpm schrieb:
Callcentern gemacht. Arbeitet man nicht direkt für das Unternehmen, für das man Auskünfte erteilt, fehlt scheinbar 'gelegentlich' die Identifikation mit dem Unternehmen. So kam mir schon so mancher Callcentermitarbeiter / manche Callcentermitarbeiterin ziemlich überfordert und lustlos vor. Da bleibt nur zu hoffen, daß diese Mitarbeiter ihre Identifikation mit Eplus nicht verlieren.

Naja, immerhin gehören sie ja noch mittelbar zur Muttergesellschaft und sind insofern schon noch damit "verwoben". Hoffen wir einfach mal, dass die gewohnt hohe Qualität der E-Plus-Hotline auch nach einiger Personalfluktuation noch erhalten bleibt. Mehr kann man eh' nicht machen.
Nein, das ist KEIN Sonderkündigungsgrund - nur für die "Spezialisten" hier! ;-))

Benni
Menü
[1.1] wie bei t-online
Telefonexperte antwortet auf chb
09.05.2002 14:17
Das hat doch T-Online auch gemacht.
Menü
[1.1.1] joepi antwortet auf Telefonexperte
09.05.2002 19:26
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Das hat doch T-Online auch gemacht.

Seit dem kann man da ja auch nicht mehr anrufen. Es kostet 12 cent in der Minute und man hat nur noch ( mit einer einzigen Ausnahme, die Frau Lohr hieß) ahnungslose Dumpfbacken ohne jegliche Kompetenz und Wissen in der Leitung.

Gruß Jörg
Menü
[1.1.2] NicoF antwortet auf Telefonexperte
10.05.2002 19:31
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Das hat doch T-Online auch gemacht.

Ja und man hat gesehen /(bzw. gemerkt) wie der Service bei T-Online in die Brüche gegangen war/ist!
(soll jetzt nicht heissen das es bei E-Plus ganauso läuft :-)

Bye
NicoF